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Mein Mann befindet sich seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Giesecke. Als Rollstuhlfahrer ist er auf zusätzliche Unterstützung angewiesen, die ihm in allen Praxisbereichen in sehr fachlicher kompetenter und freundlicher Weise zuteil wird .Von den therapeutischen Maßnahmen profitiert mein Mann sehr. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und Behandlung.
Bei mir wurde eine Linsenoperation am rechten Auge notwendig.
Es erfolgte ein intensives vorbereitendes Gespräch, das keine Fragen offen ließ.
Die erhaltenen OP-Unterlagen waren umfangreich und verständlich.
Die OP war bestens organisiert und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Es erfolgte auch eine gute Nachsorge. Auch jetzt, 6 Monate später, fühle ich mich gut betreut.
Ich danke Herrn Dr. Giesecke, dem medizinischen Fachpersonal, der Augenoptikerin und den Fachärzten für Augenheilkunde.
Dank auch dem freundlichen Service an der Rezeption.
R.H.
An diesem Arzt können sich einige Ärzte ein Beispiel nehmen! Aufgrund eines Notfalls sind wir heute in seiner Praxis gewesen (Wochenende). Der Arzt war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, alles erklärt! Weiter so!!! Wir würden ihn jederzeit wieder aufsuchen.
War letztens bei Dr.Giesecke. Sehr guter Arzt mit großer Kompetenz. Aber was an der Anmeldung abgelaufen ist, das geht gar nicht. Die Schwester an der Anmeldung(Dr.Giesecke) ist launisch und unfreundlich. Mußte vor der Behandlung eine halbe Sunde Warten und nach der Behandlung ebenfalls noch eine halbe Stunde(zwecks neuen Termin). Zwischen durch verschwand die Schwester immer wieder mal aus der Anmeldung, wo durch sie Ihrer eigentliche Aufgabe nicht nach kommen konnte. Absolut peinlich!!!
Mein Mann ist Diabetiker und muss deshalb zur regelmäßigen Kontrolle. Außerdem sitzt er im Rollstuhl, da ihm beide Beine amputiert wurden. Beim letzten Termin mussten wir geschlagene 3 Stunden warten.
Auf eine Bemerkung von mir , dass wir doch jetzt gleich dran seien, da die Dame aufgerufen wurde, die bei der Anmeldung vor mir stand, wurde erklärt, dass noch einige Patienten vor uns dran seien. Tatsächlich wurden noch 5 oder 6 vor uns aufgerufen, von denen sie meisten aber erst nach uns gekommen waren. Obwohl die Schwester gesehen hat, dass sich mein Mann nur noch mit Mühe aufrecht halten konnte, hat sie stur ihre Liste abgearbeitet. Ich kann froh sein, dass er während dieser Zeit nicht zur Toilette musste, denn dann hätte er vor allen Leuten im Wartezimmer in die Hose machen müssen, da ich ihn nicht alleine auf die Toilette hätte setzen können. Listen snd eben wichtiger als Menschlichkeit gegenüber den Patienten.
Ich weiss nicht, ob ich unter diesen Bedingungen den nächsten Vorsorgetermin wahrnehmen kann.
Über die (Un)frendlichkeit der Dame in der Anmeldung möchte ich mich nicht weiter auslassen.
Über den Arzt kann man sich nicht schlecht äußern. Aber...die Schwestern sind sehr arrogant, unfreundlich, von sich eingenommen besonders Rezeptionsbereich.... in der vergangenen Woche hörte ich, wo sich eine betagte Dame gewagt hatte zu fragen wie lange sie noch in der Warteschlange stehen müsse.... prompt bekam sie eine derbe Antwort. Wenn es ihr zu lange dauert,kann sie gern eine andere Praxis aufsuchen...diese Damen sollten Mal einen benimmkurs aufsuchen , !!!!
Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr.Giesecke und bin zufrieden
da meine Sehkraft nachgelassen hatte, dachte ich, persönlich mir einen Termin geben zu lassen, um erstmalig mit einem Augenarzt zu reden. Nachdem ich 1/2h Stunde tapfer in der Schlange vor der Anmeldung gestanden habe, wurde ich von der netten Schwester gefragt, ob ich denn bereits Patient wäre - als ich dies verneinte, wurde gesagt, dass keine neuen Patienten angenommen werden und ich es woanders versuchen solle...
Gut, dass mir nicht das Auge raushing...
Sowas von indiskutabel! Würde ich fast als unterlassene Hilfeleistung bezeichnen!
Stach mir beim Unkraut vernichten mit einem Zweig ins Auge. Der Augapfel war sofort Blut unterlaufen. Es war schon 17.05 Uhr. In der Aufregung habe ich nicht auf das Öffnungszeitenschild gesehen. Die Schwester meinte, ich soll mal warten. Ich war sehr aufgeregt. Da kam der Dr. G. und untersuchte und beruhigte mich. Das Äderchen wurde verletzt und er meinte, nach ca. 1Woche sollte das Blut im Augapfel weg sein. Ich kann mich nochmals bei Dr. Gisecke bedanken.
Ich versuche schon seit längeren einen Termin zu bekommen,aber vergebens als Berufstätiger kaum Chancen.Bei Anrufen geht keiner ans Telefon,da Schwestern nicht in der lage sind zwei Sachen auf einmal zu erledigen.Da aber Hr.Giesecke das nicht interessiert können sie ja so weiter machen.Schade um den Arzt aber wenn man sich sowas leisten kann geht es in gut.Es kommen ja genug Patienten.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dipl.-Med. Frank Giesecke ab?Dipl.-Med. Frank Giesecke ist Augenarzt.
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Wo befindet sich die Praxis von Dipl.-Med. Frank Giesecke?Dipl.-Med. Frank Giesecke empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Brühl 1 a Merseburg
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Kann ich bei Dipl.-Med. Frank Giesecke Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dipl.-Med. Frank Giesecke keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Frank Giesecke buchen?An diesem Standort hat Dipl.-Med. Frank Giesecke noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dipl.-Med. Frank Giesecke direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Frank Giesecke wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dipl.-Med. Frank Giesecke, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dipl.-Med. Frank Giesecke gemacht?Insgesamt 14 Patient:innen haben ein Feedback zu Dipl.-Med. Frank Giesecke gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dipl.-Med. Frank Giesecke?Folgende Versicherungen werden von Dipl.-Med. Frank Giesecke akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.