Dr. med. dent. Frank Gerner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

ab Anfang Oktober darf ich, Dr. med. dent Frank Gerner, das Praxisteam von Herrn Stein...

Standort: Zahnarztpraxis im Hofgarten Dr. Christian von Schilcher und Kollegen

Mir hat Dr. Frank Gerner alle meine Wünsche bezüglich der Zahnoptik sehr schnell und hochprofessionell erfüllt. Ich bin durch seine meisterhafte Leistung ein ganzes Stück schöner und glücklicher geworden. Das Team arbeitet sehr gründlich und effizient. Als Zahnarzt ist er einfach super, sehr einfühlsam, hilfsbereit und freundlich. Immer wieder Gerner!! Danke!!!***

Standort: Zahnarztpraxis im Hofgarten Dr. Christian von Schilcher und Kollegen

Herr Dr. Gerner ist für mich der beste Zahnarzt. Ich bin sehr froh, dass ich als extreme Angstpatientin, zufällig bei ihm einen Termin hatte. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen.
Neben seiner fachlichen Kompetenz hat er eine freundliche und geduldige Art und Weise mit Patienten umzugehen. Ich fühle mich wohl und verstanden.
Die Praxis ist auch super. Alle sind sehr nett, man bekommt ziemlich schnell einen Termin und es gibt kaum Wartezeit.

Standort: Zahnarztpraxis im Hofgarten Dr. Christian von Schilcher und Kollegen

Dr. Gerner hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über meine Zähne und Zahnfleisch absolut kompetent aufgeklärt, was vorherige Zahnärzte nicht gemacht haben.

Dadurch konnte sich mein Zahnfleisch innerhalb kürzester Zeit erholen.
Keine Übertreibung: derzeit der beste Zahnarzt bei dem ich je war

Fachlich und menschlich absolut ein Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Hofgarten Dr. Christian von Schilcher und Kollegen

Ich habe nach 25 Jahren meinen alten Zahnarzt gewechselt und bin zu Herrn Dr. Gerner gekommen. Er ist sehr kompetent, genau und aufmerksam. Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis kann ich auch nur empfehlen: Super Organisation. keine ewigen Wartezeiten, absolut modern. Ich bin sehr happy!

Sehr kompetenter, aufmerksamer und genauer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Hofgarten Dr. Christian von Schilcher und Kollegen

Ein sehr netter und zuvorkommender Arzt, der Wert auf die Wünsche und Bedürfnisse legt. Er berät einen vor der Behandlung ausführlich und erklärt einem, wie die Behandlung abläuft, ohne davon abzuweichen. Herr Gerner macht einen sehr professionellen Eindruck und hat handwerkliches Talent.

Behandlung mit Veeners • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Hofgarten Dr. Christian von Schilcher und Kollegen

... und das ist der Verdienst von Herrn Dr. Gerner. Schon im Vorgespräch der bevorstehenden Wurzelkanalbehandlung konnte er mir einen großen Teil meiner Angst nehmen. Die OP verlief, wie versprochen, absolut schmerzfrei. Mit freundlicher, ruhiger Art wurde ich von Herrn Dr. Gerner während der Behandlung über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten. Auch in den darauf folgenden Tagen hatte ich keinerlei Beschwerden. Einfach topp! Herzlichen Dank noch einmal für die hervorragende Behandlung und Betreuung.

Ein Angstpatient weniger ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Hofgarten Dr. Christian von Schilcher und Kollegen

Ich habe neue Inlays bekommen und hatte daher verschiedene Termine bei Herrn Dr. Gerner.
Kurzum, ich bin super zufrieden und habe in Düsseldorf meiner Meinung nach den besten Zahnarzt. Herr Gerner ist…
- Sehr kompetent und macht seinen Job absolut top !
- ausgesprochen freundlich
- besitzt zudem ein angenehmes und sympathisches Auftreten.

Die gesamte Praxis samt aller Angestellten kann und möchte ich wärmstens empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Hofgarten Dr. Christian von Schilcher und Kollegen

Nachdem mir ein seitlicher Schneidezahn abgebrochen ist, kam ich zu Dr. Gerner - nach sehr langer Zeit mal wieder zu einem Zahnarzt, da ich kein Freund von Zahnärzten bind ;-)
Dank seiner vorsichtigen Vorgehensweise und Einfühlsamkeit habe ich mich entschlossen neben dem Neuaufbau des Zahns auch alte brüchige Plomben ersetzen zu lassen. Obwohl es für mich sonst immer eine Horrorvorstellung ist, im Zahnarztstuhl zu sitzen, waren die Sitzungen bei Dr. Gerner den Umständen entsprechend angenehm und passte auch auf, dass es mir gut ging.
Jetzt habe ich wieder ein tolles Gebiss und der neue Zahn ist von den anderen nicht zu unterscheiden - besser noch: es sieht jetzt alles besser aus als vorher :-)

Daher kann ich Dr. Gerner mit seiner ruhigen, besonnenen Art wärmstes empfehlen!

Dank ihm habe ich jetzt wieder ein schönes Gebiss! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Hofgarten Dr. Christian von Schilcher und Kollegen

Ich war überrascht als ich nach Dr. Gerner fragte und mir gesagt wurde, er habe die alte Praxis verlassen. Mir ist das vertrauen zu meinem Zahnarzt sehr wichtig. Deswegen suchte ich fast schon verzweifelt nach ihm. Zum Glück wurde ich nun beim Zahnarztzentrum am Hofgarten fündig und nach 2,5 Jahren habe ich heute nun meinen "alten" jungen Zahnarzt wieder. Herr Dr. Gerner ist weder abgehoben noch behandelt er seine Patienten wie am Fließband. Seine Aufklärung und das ständige vertrauensvoll miteinander reden und erklären nimmt einfach jede Angst. Er ist sehr einfühlsam und außergewöhnlich sympathisch. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.

Vertrauensvoll und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Hofgarten Dr. Christian von Schilcher und Kollegen

die behandlung von herrn dr. frank gerner ist aussergewöhnlich gut da ich ein angstpatient bin hat er sich viel zeit genommen um meine angst zu nehmen

habe gleich am anfang vertrauen und ein sicheres gefühl gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert