Dr. med. dent. Frank G. Genßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Frank G. Genßler Corinna Welzel und Thomas Cosler Andere

Ich bin seit mindestens 33 Jahren (Bonusheft) Patient in dieser Praxis und alle Behandlungen waren stets sehr freundlich und absolut professionell. Ganz besonders hervorragende Arbeit macht Herr Dr. Genßler und sein Laborteam bei Kronen und Brücken. Diese waren zuletzt notwendig, da zwei Zähne mit einer mittlerweile über 30 Jahre alten, großen Füllung (natürlich auch von Dr. Genßler) ihren Dienst verweigerten. Qualitätsarbeit in allen Bereichen eben. Das Ganze wird dann noch von einem sehr freundlichen und kompetenten Team koordiniert und as­sis­tie­r.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Standort: Dres. Frank G. Genßler Corinna Welzel und Thomas Cosler Andere

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin, ob nur zur Vorsorge, oder Zahnersatz, ich habe mehrere Brücken und Füllungen bekommen es wurde immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, es stimmt einfach alles bei den Behandlungen

Standort: Dres. Frank G. Genßler Corinna Welzel und Thomas Cosler Andere

Bin seit über 20 Jahren dort Patient und war mit der Behandlung immer zufrieden.

Standort: Dres. Frank G. Genßler Corinna Welzel und Thomas Cosler Andere

Ich gehe regelmäßig zur Vorsorge zu Herrn Dr. Genßler und werde stets freundlich empfangen, untersucht und meistens auch schnell wieder entlassen. Falls doch mal ein Loch oder Karies gefunden wurde, wurde es professionell beseitigt.
Der Patientenumgang ist höflich und neutral. Alles in allem war ich immer zufrieden, wenn ich vor Ort war.

Standort: Dres. Frank G. Genßler Corinna Welzel und Thomas Cosler Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Ob Zahnreinigung oder Vorsorgetermin, diese Praxis ist super aufgestellt. Dr. Genßler arbeitet sehr professionell und schmerzarm. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Dres. Frank G. Genßler Corinna Welzel und Thomas Cosler Andere

Das gesamte Personal und die Ärzte sind einfühlsam, freundlich und immer sehr respektvoll und verständnisvoll gegenüber mir als Patientin. Bei Notfällen konnte ich immer innerhalb weniger Stunden zur Behandlung kommen. Während der Behandlung war ich immer sehr gut informiert. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank .... Sie sind großartig.

Standort: Dres. Frank G. Genßler Corinna Welzel und Thomas Cosler Andere

Heute war ich wieder zur regelmäßigen Kontrolle und Zahnreinigung vor Ort. Verlief wie immer super, das gesamte Team ist einfach nett und kompetent.

Standort: Dres. Frank G. Genßler Corinna Welzel und Thomas Cosler Andere

Heute 1/2jährlicher Kontrolltermin + PZR und wie immer WOW, einfach TOP.
Herr Dr. Genßler ist ein Zahnarzt des Vertrauens. Schnelle Termine, kurze Wartezeiten und eine transparente, hochqualifizierte Behandlung. Herr Dr. Genßler behandelt unsere ganze Family vom Kind bis zu den Großeltern. Selbst die Implantatversorgung wird angeboten und ich bin froh, dass ich der Empfehlung von Dr. Genßler gefolgt bin. Wir sind schon seit langer Zeit seine Patienten und von seiner Professionalität sowie Freundlichkeit, die sich bis auf jede Helferin durchzieht, einfach begeistert. Jede:r hat eine freundliches Wort und ein Lächeln übrig. Sehr zu empfehlen die Professionelle Zahnreinigung (PZR). Ist zwar eine private Leistung, aber zu einem vertretbaren Preis die sich langfristig mit schönen gepflegten und vor allem eigenen Zähnen auszahlt. Das Wichtigste: sie tut auch nicht weh und garantiert ein schönes, frisches Lächeln. Machen wir regelmäßig 2x im Jahr
Bitte weiter so!

Standort: Dres. Frank G. Genßler Corinna Welzel und Thomas Cosler Andere

Ich bin seit Bestehen dieses Praxis dort Patient. Dr. Genßler arbetet sehr gewissenhaft und professionell, selbst bei der größten Hektik hat immer noch ein Ohr für Fragen oder ein kleines Gespräch.

Standort: Dres. Frank G. Genßler Corinna Welzel und Thomas Cosler Andere

Wir sind seit über 30 Jahren mit der ganzen Familie in der Praxis. Wir haben sehr großes Vertrauen zu den Ärzten, die durchgeführten Behandlungen waren immer erfolgreich.
Das Team ist immer freundlich und auch kurzfristige Terminverschiebungen stellen kein Problem dar.
Wir gehen dort sehr gerne hin.