Frank Füllenkemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Füllenkemper?

Standort: Johannesbad Fachklinik Hochsauerland Abt. Psychosomatik und Psychotherapie

Ich bin froh eine Therapie bei Dr. Füllenkemper gemacht zu haben,denn mein Leben und auch das meiner Familie hat sich dadurch sehr positiv verändert:))) Ich habe jetzt eine ganz andere Lebensqualität !

Von mir die Note \"sehr gut\" !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Finde diesen Arzt nicht empfehlenswert! Kein Vertrauensverhähltnis da!

Geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder Sitzung war für mich eine Bereicherung, es war nie eine Last die Termine wahrzunehmen.
Nach der Behandlung fühle ich mich soviel besser! Absolut zu empfehlen.

Unkonventionell, kompetent und vor allem sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt , dem man vertraut, der sehr kompetent und nett ist.

Sehr guter Arzt,kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fand die Probestunden bei Hr. Fü sehr hilfreich. Ich habe die Möglichkeit bekommen, zu schaun ob ich dem Dr. vertraue bzw. ob wir auf \"einer Wellenlänge\" sind. Ich war erst skeptisch aber das hat sich von mal zu mal gelegt. Ich habe sehr schnell die Erkenntis bekommen das ich mich bei der Therapie selber therapiere und nicht der Dr.Ich finde ihn sehr nett uns sympathisch und seit dem ich dieTherapie mache, geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Ich werde hier nicht mit Antidepressiva zu geschüttet sondern wir erforschen die Ursache. Ich kann Hr. Dr. Füllenkemper nur empfehlen.

Durch Dr. Fü. geht es mir besser • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als psychisch chronisch Kranker bin ich in meinem Leben von mehreren Therapeuten behandelt worden. Bei keinem habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei H. Füllenkemper, bei mehrjähriger Begleitung. Klare deutliche Kommunikation auf Augenhöhe, die einem \"normalen Patienten\" auch verständlich gemacht wird. Vollste Unterstützung in allen Lebenslagen. Mehr kann man von einem Therapeuten nicht erwarten.

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter, netter Psychotherapeut, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

z.B. Kompetenter und netter Arzt - zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr humorvoller Typ. Mit ihm konnte man auf gleicher Augenhöhe kommunizieren. Sehr hilfreiche Gespräche.

Sehr zufrieden und empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das erste Mal zum Psychologen war für mich schon etwas komisch, die eigenen Ängste und Sorgen ausbreiten vor einem Unbekannten musste ich erst lernen aber es hat gut getan und ich bin froh Herrn Füllenkemper als Psychologen zu haben.

Mir hat er geholfen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gut !

Ich freue mich auf jede Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben