Dr. med. Frank Forster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Forster?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Eberhard Hörlin und Frank Forster

Bester Hausarzt! Offen, gründlich, freundlich, kompetent!

Bester Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Hörlin und Frank Forster

Dr. Forster ist seit langer Zeit mein Hausarzt. Er nimmt sich immer für seine Patienden Zeit,
auch wenn das Wartezimmer voll ist. Er geht auch auf Behandlungsvorschläge des Patienden ein. Man kann offen über Probleme mit ihm reden. Er kann auch sehr gut zuhören.
Leider wird die Zeit die nötig wäre dem Arzt nicht bezahlt. Die Kasse könnte viel Geld an Medikamente sparen, wenn der Arzt mehr Zeit für Gespräche hätte.

Sehr zu empfehlender Hausarzt, dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Hörlin und Frank Forster

Ich bin wegen Umzug zu diesem Arzt gewechselt. Hatte die Empfehlung von meinem Mann, wollte erst nicht dort hin, da ich mit meiner vorherigen Ärztin sehr zufrieden war.
Der Arzt hat mich aber sehr positiv überrascht und ich bin super zufrieden mit Ihm und seiner Arbeit.
Vorallem das Blut abnehmen, kann der Arzt richtig gut, ich kenn keine andere Praxis wo es so wenig schmerzt wie bei Dr. Forster (da ich wegen meiner Erkrankung bei unterschiedlichen Praxen oft Blut abgenommen bekomm)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Hörlin und Frank Forster

Der Arzt selbst ist richtig gut!
Toller Umgang mit Patienten und sehr gutes Vertrauensverhältnis!

Leider ist die Erreichbarkeit der Praxis, Terminvergabe und Umgang mit Patienten am Empfang durch Personal nicht in Ordnung! Man muss sehr oft 6-7 mal anrufen, um überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen (ewiges klingeln oder besetzt) und dann kann es oft passieren, dass man sich richtig unwillkommen und nicht verstanden fühlt!

Arzt ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Hörlin und Frank Forster

Angenehm unaufgeregter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich hab den Eindruck, dass er nicht nur Symptome nach Schema F behandelt, sondern den Menschen vor sich ganzheitlich betrachtet, was mir sehr gefällt. Bin froh, dass wir nach dem Umzug hierher so einen Arzt gefunden haben.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Hörlin und Frank Forster

Herr Dr Forster ist der meines Erachtens ideale Allgemeinmediziner. Die Behandlung beginnt mit einer ausführlichen Anamnese, dann fragt er was ich denke, schlägt mir daraufhin eine Behandlung vor und wenn wir uns in allen Punkten einig sind fragt er jedes mal, unabhängig von der Anzahl der Patienten im Wartezimmer ob es noch irgendetwas zu besprechen gibt. Er ist empathiefähig, kann zuhören und ich fühle mich immer ernst genommen. Alles Dinge die ich bei einem guten Arzt für unabdingbar halte und was die meisten Ärzte leider Gottes nicht beherrschen.
Sogar als ich in Regensburg wohnte, war Herr Dr Forster weiterhin mein Hausarzt.
Ich bin, gerade was Ärzte angeht, äußerst kritisch. Und von allen niedergelassenen Ärzten die mich bisher behandelt haben ist Herr Dr Forster der Einzige den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Hörlin und Frank Forster

Das ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren sehr zufrieden

sehr nett und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Hörlin und Frank Forster

Dr. Forster ist ein sehr netter und junger Arzt im Bereich der Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren.
Er bemüht sich jedes mal aufs neue, es seinem Patienten stets recht zu machen. Zudem ist er sehr kinderlieb.
Bei ihm herrscht noch keine Massenabfertigung wie bei anderen Ärzten, was man aber manchmal bei der Wartezeit merkt....
Aber ich denke mal, ne halbe Std Wartezeit muss man bei jedem Arzt einrechnen!
Sehr großes Lob an Dr. Forster

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert