Frank-Christian Nickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank-Christian Nickel?

Standort: Dr.med. Jörg Bullerkotte Frank-Christian Nickel und Lucia Engelhard

Dr. Nickel ist sehr kompetent, vor allem was meine Grauer-Star OP anging.
Jedoch ist er ein Doc der alten Schule. ER sagt wie alles zu laufen hat ohne auf Einwände und/oder Bedürfnisse des Pat. einzugehen.
Insg. bin ich jedoch Zufrieden und kann ihn und das Team der Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent aber "Gottkomplex" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörg Bullerkotte Frank-Christian Nickel und Lucia Engelhard

Ich konnte im Jan. 2015 auf einen Auge kaum noch sehen. Also bin ich ohne Anmeldung in die Praxis
gefahren. Ich wurde freundlich empfangen und nach Schilderung meiner Probleme bereits nach 10 Minuten (ohne Termin) behandelt. Die Diagnose " Glaskörperblutung".

Kompetanter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jörg Bullerkotte Frank-Christian Nickel und Lucia Engelhard

Ich war im April 2014 dort weil ich sehr schlecht gesehen habe. Und wissen wollte was wir tun können.

Ich würde also operiert. Aber nicht in seiner Praxis und nicht von ihm selbst. Das wollte ich nicht.

angefangen bei der telefonischen Erreichbarkeit zu den drei Damen am Tresen bis hin zum Arzt selbst eine einzige Katastrophe.

Wenn man jemanden telefonisch erreichen will braucht man viel Geduld und selbst wenn man zu Zeiten anruft wo man nur den ANrufbeantworter erreicht wird man von der Dame die da drauf gesprochen hat regelrecht angezickt.

Der Wartesaal ist eher ein Flur wo man wie die Hühner auf der Stange sitzt und auch die Wartezeit war meiner Meinung nach viel zu lang.

Der Arzt selbst. Ein unfreundlicher dicklicher Mann der einen kaum aufklärt und wenn dann nur von oben herab.

Nach dem Motto wenn Sie blind werden ist das Ihre eigene Schuld.

Von menschenwürdigem Verhalten kann in dieser Praxis keine Rede sein.

Erst dachte ich er wäre nur mit gegenüber so ekelhaft. Aber dann habe ich gehört wie er mit einer Patientin im Rillstuhl sprach und das war genauso unfreundlich.

Alternativen gibt es zwar in peine nicht viele. Aber dann fährt man halt zu einem anderen Arzt. In einer anderen Stadt.

Das tue ich jetzt auch und ich bin mit meinem jetzigen Sehr zufrieden.

So etwas respektloses und unfreundliches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörg Bullerkotte Frank-Christian Nickel und Lucia Engelhard

Die hier aufgeführten negativen Urteile sind mir unverständlich. Ich wurde jedenfalls bestens untersucht und behandelt und kann die Praxis weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Jörg Bullerkotte Frank-Christian Nickel und Lucia Engelhard

War nun zum ersten mal beim Augenarzt und muss sagen es war völlig umsonst. Vorne am Tresen kam ich mir schon nicht sehr erwünscht vor. Die Wartezeit war Positiv kurz. Aber leider auch die Behandlung . Auf die nachfrage warum das Auge nun nur noch verschwommen sieht kam eine Antwort ala das könne nicht sein es müsse nen Korn sein und sei nix verschwommen. Wozu der Sehtest vorweg ist weiß ich jedoch dann nicht denn der helferin fiel es sofort beim Test auf. Jedoch schaut der der Arzt scheinbar nichtmal auf das Ergebnis.Ansonsten sehr unfreundlich,von oben herab und ohne Geduld.. Schnell ne Salbe aufgeschrieben fertig. Ich brauche um einiges mehr an Zeit um den Text hier zu verfassen als der ganze Aufenthalt dort gedauert hat. Es fehlt an Alternativen in Peine .

Massenabfertigung erster Güte.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jörg Bullerkotte Frank-Christian Nickel und Lucia Engelhard

Gesprächsführung wirkte überheblich, Informationsvermittlung tendenziell unsachlich und auch auf nach Nachfragen lediglich wortgenaue Wiederholung, Auftreten künstlich freundlich und aufgeblasen arrogant: NIE WIEDER!
Trotz Termin 2 Stundenwartezeit, Arzt hat sich faktisch sehr viel Zeit genommen, was wohl auch die lange Wartezeit erklärt: da das Gespräch selbst aber eher als zwischenmenschliche Katastrophe zu bewerten ist, wäre mir mit einem Messen und einer genauen Angabe der gemessen Werte mehr gedient gewesen, welche ich jedoch erst auf hartnäckiges Nachfragen erfuhr, und an der Rezeption trotz Bitte um Ausdruck nicht ausgehändigt bekommen habe.

zwischenmenschliche Katastrophe n. 2 Stunde Wartezeit trotz Termin- nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jörg Bullerkotte Frank-Christian Nickel und Lucia Engelhard

Hagelkorn OP wurde sehr professionell durchgeführt. Sehr zu empfehlen!

Absoluter Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jörg Bullerkotte Frank-Christian Nickel und Lucia Engelhard

Nicht zu empfehlen, nach meiner ersten behandlung bekam ich Kontaktlinsen (auf eigenen wunsch) nutze diese und stellte fest das es nicht ganz ok ist und bat um einen neue termin da ich weder mit noch ohne kontaktlinsen einigermaßen gut sehen konnte. Ich bat um einen neuen termin wegen neuen linsen und teilte mit das meine augen stark brennen würden. ich bekam einen termin 3 monate Später. woraufhin ich direkt zu einen anderen arzt gegangen bin. leider wäre früher nichts mehr frei. Dass ich zu einen anderen gehe, scheint die auch nicht zu interessieren, auch keine tips um mein problem zu mildern konnten die mir geben. Echt unter aller sau!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jörg Bullerkotte Frank-Christian Nickel und Lucia Engelhard

Mein letzter Arztbesuch am 07.05.2010 war dort eine Katastrophe. Wollte nur meine Augentropfen abholen und wurde von einer Arzthelferin schikaniert. \"Sie müssen aber zum Arzt\" wurde mir gesagt. Daraufhin teilte ich Ihr mit, das mein Auto direkt vor der Tür steht, da kein Parkplatz frei war und ich nur schnell meine Augentropfen abholen möchte, die extrem wichtig sind, damit mein Augeninnendruck im Toleranzbereich bleibt und ich dadurch nicht erblinden kann bzw. keine Sehnerven absterben. Dies Arzthelferin wurde so agressiv un beleidigend und sagte mir, dann bekommen Sie Ihre Augentropfen nicht

Unfreundlich, beleidigend, Kein Vertrauensverhältnis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert