Frank Brugmans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Brugmans?

Standort: Zahnmedizin Kamp-Lintfort MVZ

Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis und aus Gewohnheit geblieben. Man macht sich bei einem neuen Namen natürlich Gedanken was kommt jetzt, doch ich bin äußerst positiv gestimmt, dass endlich etwas Moderne und ein frischer Wind in die Praxis kommt. Wir bleiben als Familie gerne und sind offen für Neues!

Endlich passiert was • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Kamp-Lintfort MVZ

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, bin seit über 30 Jahren dort Patient.
Ein sehr netter freundlicher Arzt und auch die Angestellte Ärztin ist sehr nett.
Hier wird man über jeden Schritt aufgeklärt!
Auch das Team um die Ärzte herum sind sehr nett.
Gehe regelmäßig dort hin und werde es weiter tun.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Kamp-Lintfort MVZ

Um es vorwegzunehmen, ich habe schon als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und deshalb natürlich auch Angst vor jedem Besuch.
Durch meinen Mann, der schon ewig bei Dr. Brugmans ist, bin ich zu ihm gekommen.
Eine sehr gute Entscheidung!! Er geht sehr verständnisvoll mit einem um und nimmt sich Zeit.Die Behandlung war nicht einfach und dauert auch noch an. Aber ich bin sehr zufrieden und kann sagen, hier bleibe ich!!Auch die Helferinnen und die Zahnärztin sind super nett.

Super Arzt, sehr nettes Team, als Angstpatient immer wieder zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Kamp-Lintfort MVZ

Einige Zahnärzte haben eine Implantat Behandlung in meinem Oberkiefer abgelehnt ich habe eine Odyssee von 10 Jahren hinter mir wo jeder versucht hat etwas wieder hinzubiegen an meiner Zahnbrücke leider immer Erfolglos. Bis ich in der Praxis wahr von Dr Brugmanns und bestens beraten wurde auch wurde über Geld kein Geheimniss gemacht er hat sofort ausgerechnet was es ca kosten soll und er ist echt günstig und hat kein billiges China Material !
Er sagte mir auch das es ein langer Weg wird und er nichts versprechen kann er aber alles dran setzen würde das ich eine Implantat Brücke bekomme. Bei mir wahr noch ein Knochenaufbau notwendig und es mussten noch Zähne gezogen werden.
1 Jahr hatten meine Implantate Zeit zum einheilen also keine Hau Ruck Aktion und ich habe nicht bereut dem Dr mein Vertrauen zu schenken. Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis habe wunderschöne und vor allem Bombenfeste Zähne ( 4 Implante über 6 fehlende Zähne - Brücke ) er hat Karies entfernt ( ist ja heutzutage nicht mehr so lukrativ für viele andere ) und noch 2 Zähne retten können mit Kronen. Einzig allein ist das spritzen bei Ihm nicht für ganz empfindliche Personen finde ich zumindest.
Das Personal ist super nett das erste mal das ich bei einem Zahnarzt lache wenn ich dort in Behandlung bin ich fühle mich bestens aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen da dort auf einen eingegangen wird.

Erfahrener Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Kamp-Lintfort MVZ

Hr.Brugmans ist ausschließlich an seiner Erfolgsquote interessiert, das Wohlergehen des Patienten zählt anscheinend nicht. Die Aufklärung bei einer komplexen Behandlung ist mangelhaft, die einzelnen Behandlungsabschnitte werden nicht detailliert mitgeteilt. Ich hätte dies ja im Internet recherchieren können, wurde mir auf meine Frage nach dem Warum mitgeteilt. Weiterhin hat der Patient keinerlei Mitspracherecht, Hr.Brugmans trifft die Entscheidungen. So habe ich mich dann entschieden, die begonnene Behandlung in dieser Praxis abzubrechen. Ich als Patient habe sehr wohl auch Rechte, allen voran, dass meine Daten nicht weitergegeben werden. In diesem Fall wurde der Praxis, die mich jetzt behandelt, mitgeteilt, ich hätte noch eine offene Rechnung, was gegen das Datenschutzgesetzt verstößt. So etwas ist definitiv nicht tragbar.

Bei Implantation nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Kamp-Lintfort MVZ

Ich bin seit vielen Jahren bei Herr Dr. Brugmans in zahnärztlicher Behandlung und war immer sehr zufrieden. Damals dachte ich, dass es noch bessere Zahnärzte geben müsste und war auch bei zwei anderen Zahnärzten. Aber leider hat sich das als Trugschluß herausgestellt. Dr. Brugmans arbeitet genau, gewissenhaft und das auch bei schwierigen Kieferverhältnissen. Ich kann ihn als Zahnarzt sehr empfehlen und habe auch meine Bekannten und aus der Familie alle dort hin empfohlen- auch sie sind rundrum zufrieden mit ihm.

Sehr gewissenhafter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert