Praxis Frank Brückner Zahnarzt
Mittelstr. 1, Magdeburg

Frank Brückner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mittelstr. 1, Magdeburg

Praxis Frank Brückner Zahnarzt

Sind Sie Frank Brückner?

Standort: Praxis Frank Brückner Zahnarzt

Ich bin durch einen Notfall am Wochenende zu ihm gekommen. War schlimme Angst- Patientin... er hat es mit der größten Geduld, Zuspruch, Verständnis, Zeit und Fürsorge geschafft, dass ich nun gerne und ohne Angst zum ZA gehe, zu ihm. Die Schwestern sind ebenfalls ein absoluter Traum. Alle haben immer gute Laune, sind freundlich und respektvoll. Das Verhältnis zwischen allen in der Praxis ist sehr harmonisch, was man auch als Patient merkt. Für mich ist Dr. Brückner ein Gott in Weiß.

DER Zahnarzt in Magdeburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Brückner Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist äußerst empathisch und sehr ruhig in seiner Erläuterung. Seine ruhige Art geht auf den Patienten über, so dass sogar aufgeregte/ ängstliche Kinder entspannter werden. Er verzichtet auf unnötige IGEL-Leistungen und schaut, dass, wenn notwendig, diese im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten des Patienten liegen.

Fachlich sehr kompetent - einfach mal Zahnarzt ohne Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Brückner Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und entspannter Arzt. Vom ersten Moment an sympatisch. Und kompetent! Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Die Schwestern sind auch sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.

SEHR zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Brückner Zahnarzt

ich finde sie super als zahnarzt und komme gerne zu ihnen weil ich viel vertrauen habe und sie meine angst vom zahnarzt nehmen machen sie weiter so

sehr dr brückner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Brückner Zahnarzt

Bester Zahnarzt den ich bisher hatte!
Ich kam als Schmerzpatient in die Praxis von Doktor Brückner und fühle mich rundum gut betreut und behandelt!

Sehr kompetenter Mann und freundliches, versiertes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Brückner Zahnarzt

Ich war zwar nur zum Notdienst dort; aber echt zu empfehlen; mit einer Ruhe und Freundlichkeit bei der Arbeit - Schön!

Freundlich; gute Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Brückner Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis wohl. Es herrscht ein gutes Zeitmanagement sodass man kaum Wartezeiten hat. Die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit. Sie können alle gut mit Kindern umgehen. Herr Doktor ist empathisch im Umgang mit Kindern und geht auf ihre Bedürfnisse ein.
Nachteilig ist, dass durch die Führung einer gemeinsamen Praxis das Wartezimmer immer voll mit Patienten seiner Frau (Allgemeinmedizin) ist. Es gibt keinen Fahrstuhl, aber mehrere Treppen, nicht Barrierefrei.

Kompetent und freundlich. Gesamte Praxis sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Brückner Zahnarzt

Wahr heute seit längerem bei doc. Brückner und bin absolut zufrieden zu dem habe ich vertrauen er erklärt alles ruhig gutes Gefühl so ein Arzt verdient nur beste Note die Mädels also Schwestern sind absolut Sympatisch Wünsche alles Gute

herr Brückner sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben