Dr. med. Frank Bostel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Bostel?

• Röntgendiagnostiker

Standort: BAG Radiologie & Nuklearmed. Prof.Dr.med. Stephan Schmitz Facharzt für Radiologie

Diese Bewertung betrifft nur den Empfang der Praxis, da ich keinen Arzt kennen lernen durfte. Beim Eintreten in die Praxis wird man zuerst einmal zusammen gestaucht, draußen zu warten und erst einzutreten, wenn kein Patient an der Anmeldung steht. Man muss quasi die Nase an die Milchglasscheibe drücken und schauen ob schon jemand da steht. Dann wenn es soweit ist, darf man eintreten und man wird erstmal nicht beachtet bis die Privatgespräche von den Helferinnen zu Ende geführt sind.

Bewertung betrifft lediglich Empfang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Empfang war super nett .. da hatte ich noch ein positives Bild.
Dann ging es steil bergab!
Arzt: 15sec und kein Interesse am Gespräch!
MTA: Selbe Art. Zum Abschluss: "Hier Ihre Bilder, Sie können jetzt gehen"

Ich arbeite seit langen Jahren selbst im medizinischen und auch viel im radiologischen Bereich. Diese "Firma" kann ich nicht empfehlen ... leider das genaue Negativ Beispiel für "Abzocke am System".

Das war mit Sicherheit das letzte Mal dort.

Kalt wie Eis ..... muss nicht sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Begrüßung am Empfang kam mir schon seltsam vor. Ich wurde gemustert und die eine Dame zwinkerte der Anderen zu. Ich dachte mir nicht viel dabei. Man schickte mich ins Wartezimmer.
Ich sollte eine MRT Untersuchung bekommen, im vorbeilaufen am Wartezimmer wurde mein Name aufgerufen und ich rannte dem nicht wartenden Arzt ohne Begrüßung hinterher. Ich schloss die Tür und bevor ich mich setzten konnte wurde ich harsch aufgefordert meine Beschwerden zu nennen. Als ich den Verdacht meines Arztes äußerte wurde ich mitten im Wort unterbrochen. Er wolle meine Beschwerden wissen, der Rest interessiere ihn nicht. Dann sah er mein auf dem Fragebogen eingetragenes Gewicht. Herablassend fragte er mich ob das stimmen würde weil wenn es stimmt sei ich zu fett für das MRT Gerät und man müsste mich an einen anderen Standort verweisen bei dem das Gerät meiner Belastung standhalten würde. Er stand auf verließ den Raum und ich sollte folgen. Dann musste ich mich noch wiegen, direkt am Empfang und es kam nur ein schiefes "Tja.." gepaart mit einem süffisanten Grinsen. Die Sprechstundenhilfen mussten sich ein Kichern unterdrücken. Ich war absolut froh als ich das Gebäude verlassen konnte. Es war einfach demütigend. Absolut nicht hinnehmbar für einen Arzt. Ein freundlicher Hinweis und eine Erklärung wären kein Problem gewesen, aber solche Sprüche, dummes Grinsen und die Art wie ich behandelt wurde ist absolut daneben. Ich mag etwas moppeliger sein, aber so wurde ich noch NIEMALS behandelt.

Herablassend und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert