Dr. med. dent. Frank Bamesreiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Bamesreiter?

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Frank Bamesreiter und Peter Overmann

Ich war über 10 Jahre in der Gemeinschaftspraxis Dr. Bahmesreiter u Co und auch lange Jahre sehr zufrieden.

Ich hatte mit meinen Zähnen nie viele Probleme und bei der Kontrolle dieser war Dr. Bahmesreiter meist sehr freundlich, aber zeitsparend.
Es schien mir so völlig in Ordnung.

Mein Wunsch nach "schöneren Zähnen" wurde von ihm grundsätzlich auf *später* verschoben - dann, wenn es wirklich notwendig sei.
So, wie er grundsätzlich darauf bedacht schien, für seine Patienten kostensparend und effektiv zu arbeiten.

Vermutlich wäre ich in dieser Praxis auch geblieben; die Zahnreinigung wurde von den Damen dort immer sehr gründlich und freundlich durchgeführt.
Auch wenn dies z.T. bedeutete, die 7-Gänge-Prozedur 2 Std. lang zu ertragen.

Da in den letzten Jahren jedoch neue Kollegen dazu kamen (und z.T. auch wieder gingen)
und ich mit der einen Dame am Telefon grundsätzlich ständig große Probleme hatte,
weil sie einerseits forderte, dass man *frühzeitig* einen Termin vereinbart - dann jedoch Dr. Bahmesreiter oftmals im Urlaub oder krank gewesen war
und ich mich mehrfach gefälligst damit abfinden sollte, einem anderen Zahnarzt zu begegnen
was ich aber nicht möchte
und sie aber partout nicht verstehen wollte, dass ich ein Vertrauensverhältnis brauche; ergo den immer *selben* Arzt möchte
habe ich mich nun entschieden, der Praxis den Rücken zu kehren.

Ich möchte nicht behaupten, es sei dort *schlecht*.
Aber für mich persönlich war die Praxis nicht mehr die Richtige.

Nach Jahren gegangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Frank Bamesreiter und Peter Overmann

In dieser Gemeinschaftspraxis ist man als Patient sehr gut aufgehoben! Ich als Angsthase habe mit Herrn Dr. Barmersreiter wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch seine Kollegen Herr. Dr. Overmann und Herr Dr. Rinke in der Gemeinschaftspraxis sind im Vertretungsfalle sehr zu empfehlen !!!

Klasse Praxisteam, gutes Klima, sehr kompetenter Dentist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Frank Bamesreiter und Peter Overmann

Einfach nur bewundernswert dieser Mensch. Immer freundlich, geduldig, kompetent, multilingual, gefühlvoll, verständnisvoll...es klingt absurd aber da macht es echt Spass zum Zahnarzt zu gehen!!! Die ändern beiden in der Praxis sind auch super aber er ist eben der Leo Messi unter den Zahnärzten. Empfangsdamen auch sehr nett. Bitte bleibt so...

ein Traum von einem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Frank Bamesreiter und Peter Overmann

Bin seit 2009 bei Dr. Bamesreiter und kann ihn und sein Team nur loben. Auch jetzt, wo ich weiter weg wohne, fahre ich extra hin, um mich von ihm behandeln zu lassen.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Frank Bamesreiter und Peter Overmann

Dr.Bamesreiter ist für mich der beste Zahnarzt in RMG. früher war ich eher panisch vor Zahnarztbesuchen. Seit ca. 2007 bei ihm gehe ich fast schon gerne zum Zahnarzt.

Wartezeit dauert ungefähr solange wie man sich eine Zeitung zum lesen ausgesucht hat ;-)

besser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Frank Bamesreiter und Peter Overmann

Dr. Bamesreiter erklärt sehr gut, was gemacht wird. Ist Patienten orientiert und sehr professionell !
Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Auch die Behandlung war sehr zufriedenstellend.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert