Hausarztpraxis Franca Schwochow Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gülzower Str. 26, Hellersdorf, Berlin

Franca Schwochow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Franca Schwochow?

Standort: Hausarztpraxis Franca Schwochow Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Eine wirklich gute Ärztin welche sich der Anliegen annimmt. Sie fragt nach den Beschwerden, behandelt umfassend und hilft. Sie nimmt sich auch die entspr. Zeit um alle Fragen anzuhören. Sodas ich meine evtl. Fragen beantwortet bekomme. Kurzum eine sehr gute und freundliche Ärztin. Ganzheitlich zu sehen um Erkrankungen im Vorfeld zu verhindern, so erleben ich es, ist ihr Wichtig. Ich fühle mich als Mensch wahrgenommen und gut behandelt. Auch die Schwestern sind sehr freundlich, umsichtig und immer hilfsbereit. Ich erlebe das gesamte Praxisteam als ein harmonisches Miteinander. Das gesundheitliche Wohl liegt allen am Herzen. Alle bleiben auch bei größerem "Patientenansturm" immer freundlich und kompetent. Neben Fachwissen usw. hat die Ärztin ein, und das ist mindestens genau so wichtig, ein Herz, ein gutes Herz für die Patienten. Ich fühle mich sehr gut "aufgehoben" in dieser Praxis. Ich bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.
Kurzum, einfach eine gute Ärztin und ein super Team!

Standort: Hausarztpraxis Franca Schwochow Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

- sehr gute Struktur im Ablauf des Bestellsystems; - kein überfüllter Wartebereich, - Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit, - Bestellzeit wird nach Möglichkeit unbedingt eingehalten, - Ärztin nimmt sich Zeit für die Anliegen, - es entsteht kein Gefühl von "Stress und Hektik", da der nächste Patient wartet, - ich werde als Mensch und nicht als Nummer behandelt, -

Standort: Hausarztpraxis Franca Schwochow Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Seit April praktiziert Frau F. Schwochow nun in der Gülzower Str 61. Sie ist eine sehr aufmerksame und gewissenhafte Ärztin und gibt auch dem Patienten die Möglichkeit, seine Probleme zu schildern. Zusammenhänge werden verständlich erklärt.Ihre Ausstrahlung ist ebenfalls sehr angenehm. Lange Wartezeiten habe ich bisher nicht erlebt. Das trifft auch auf das gesamte Team zu. Ich fühle mich in der Hausarztpraxis wirklich gut aufgehoben.