Praxis Fraidoon Hekmat Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedrich-Ebert-Damm 87, Bramfeld, Hamburg

Fraidoon Hekmat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fraidoon Hekmat?

Standort: Praxis Fraidoon Hekmat Facharzt für Allgemeinmedizin

So wie vor paar Tagen wurde ich noch nie in einer Arztpraxis "behandelt". Man kann nicht mal von einer Behandlung sprechen, der Mann hat mir weder richtig zu gehört oder mich in irgendeiner Art und Weise untersucht. Mit verschränkten Armen stand er vor mir und hat meine Bedürfnisse und Schmerzen nicht ernst genommen. Er hat mir nicht die Ursache für meine Symptome nennen können bzw. Ist darauf auch gar nicht weiter eingegangen. Ich habe auch keine Medikamente verschrieben bekommen. Nie wieder!

Inkompetent und Behandlung findet gar nicht statt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fraidoon Hekmat Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt war von Anfang an feindlich gestimmt.
Wollte mich weder untersuchen noch auf die Symptome eingehen. "Er sei nicht seine Aufgabe, rauszufinden was mir fehle."
Im Wartezimmer waren ausschließlich ältere Patienten, allem Anschein nach, war der Arzt nicht daran interessiert sich mit nicht offensichtlichen Symptomen wie Schnupfen oder Husten auseinander zu setzen. Zum Schluss hat er mich mit den Worten: "Raus hier." der Praxis einfach rausgeschmissen.

Unfreundlicher frauenfeindlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fraidoon Hekmat Facharzt für Allgemeinmedizin

Der arzt kam als Notarzt zu mir, hat sich erstmal beschwert das er 3 stockwerke zu fuss gehen musste, als ich ihm dann erklärt habe was meine probpeme sind ist wurde er überhblich und arogant und sagte ich bin kein arzt und ich hätte keine ahnung(ohne das er mich unterwucht hatte oder irgendetwas) darauf hin habe ich ihn höflich gebeten mein haus zu verlassen , darauf hin hat er mich als fette sau beschimfpt und ist gegangen.

Menschlich das allerletzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fraidoon Hekmat Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist überhaupt nicht auf meine Beschwerden eingegangen, sondern war einfach nur sehr, sehr unfreundlich. So darf ein Hausarzt nicht agieren. Nie wieder!

unfreundlicher und inkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fraidoon Hekmat Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei jedem Besuch wurde ich immer sehr gut beraten, darum gehe ich schon lange Zeit nur zu diesem Arzt.

Kompetent und souverän • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fraidoon Hekmat Facharzt für Allgemeinmedizin

egal was für eine Krankheit, wenn man mit dem Doktor spricht, stellt er die richtigen Fragen und entsprechende Diagnose. Er versucht es bei einfachen Erkrankungen mit Hausmittel und bombardiert einen nicht (sofort) mit teuren chemischen Medikamenten.
Wenn es nötig ist, natürlich schon. Einfach Super

toller kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fraidoon Hekmat Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat mir ein Medikament verschrieben, was ich gar nicht nehmen durfte, aufgrund einer Herzerkrankung! Zum Glück hat eine andere Ärztin dieses erkannt! Einmal da gewesen und nicht wieder.

Nicht wieder! Falsche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fraidoon Hekmat Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein unfreundlicher Arzt, der nicht auf meine Beschwerden eingegangen. Das ich Nierensteine habe hat er nicht erkannt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fraidoon Hekmat Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Anfang Patientin von Herrn Hekmat und muss immer wieder betonen, dass
ich sehr zufrieden mit ihm bin. Er nimmt sich enorm viel Zeit bei den Untersuchungen oder
rer hört einfach nur mal zu. Super Arzt.

sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fraidoon Hekmat Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Hekmat war für mich in all den Jahren ein guter Lotse und Ratgeber mit seinem Team in
Gesundheitsfragen. Danke an alle aus dem Team die immer für mich da sind.

Guten Tag, auch nach über 12 Jahren bin ich mit meinem Arzt sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert