Praxis Dr.med. Folker K. Meißner Facharzt für Allgemeinmedizin
Dollendorfer Str. 42, Oberpleis, Königswinter

Dr. med. Folker K. Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Folker K. Meißner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Meissner besticht durch seinen durchgängig an den zugrundeliegenden Ursachen von Krankheitsbildern orientierten Blick auf seine Patienten. Mit seinem tiefen Wissen um die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele und den Wechselwirkungen mit unserer Umwelt und im Familiensystem versteht er den Menschen an sich auf einer für mich völlig unerwartbaren Weise.
Dies ist so erfrischend anders und hat solch tiefgreifende Veränderungen bewirkt, die ich in meinem Leben nicht für möglich gehalten hätte.
Ein dreiviertel Jahr Behandlung bei ihm, neben der Teilnahme an einem seiner Seminare und Lesen seiner Buches haben mich nachhaltig auf neue Füsse gestellt, und - nach Burnout und mit Post-Covid-Syndrom gesegnet - meine Ressourcen erneuert und neue Perspektiven für mein Leben entwickeln lassen.

In seiner herausragend organisierten und dabei mit wirklicher Herzenswärme geleiteten Praxis trägt er mit seinem Team zu aussergewöhnlichen Chancen für jeden Einzelnen bei.

Die Behandlung bei Dr. Folker Meissner kann ich vollumfänglich empfehlen.

Der Mediziner mit dem ganz besonderen Blick auf's wirklich Zugrundeliegende... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Folker K. Meißner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin auf Empfehlung meiner Mutter und einer Freundin bei Dr. Meißner gewesen. Meine Behandlung fängt gerade erst an, aber schon beim ersten Gespräch fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben. Sonst werde ich beim Hausarzt schnell abgearbeitet, keiner schaut einen richtig an, es wird ständig Blut abgezapft ohne richtigen Befund. Seine Methoden sind anders und werden mir hoffentlich endlich helfen können. Vielen Dank.

Leider gibt es heutzutage sehr selten so gute Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Folker K. Meißner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis von Dr Meißner. Durch Impfungen beim Kinderarzt reagierte mein Sohn heftig mit Hautausschlag und teilw. akuter Atemnot. Vom Kinderarzt sollte er nun auf Cortison und Inhalator eingestellt werden. Dank Dr. Meißner und seiner Behandlung, bleibt ihm das nun erspart. Vielen vielen Dank dafür und für ihre liebevolle und geduldige Art der Behandlung.