Dr. med. Florian Wiendl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Wiendl?

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Pasing Dr.med. Filip Schneider Dr.med. Heiko Mitnacht u.w. Andere

Heute das erste Mal dort...Top Herr Dr Wiendl hört ganz genau zu und erklärt alles bestens...!!!!Kein Vergleich zu meiner alten Praxisklinik

Sehr freundliche und kompetente Betreuung, sehr persönlich, tolles Eingehen auf Fragen und das Beste er nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man hat nicht das Gefühl, dass er nur was verschreiben will. Es war bis dato mein bester Besuch bei einem Orthopäden. Herzlichen Dank.

Wurde zum ersten Mal von Herrn Wiendl behandelt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich bei ihm sehr sicher gefühlt. Scheint zu wissen was er tut.

Positives Erstgespräch-kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich genug Zeit, erklärt alles und geht auf Fragen und eigene individuelle Bedürfnisse ein im Gegensatz zu vielen anderen Orthopäden. Hat eine sehr ruhige, sachliche und fürsorgliche Art. Ich war schon bei vielen Orthopäden, Dr Wiendl ist für mich bisher der beste und ich fühl mich bei ihm gut aufgehoben.

Guter Orthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super aufmerksammer Arzt, der sich Zeit für die Probleme seiner Patienten nimmt. Toll das hier richtig nach Ursachen gesucht wird und auch verschiedene Probleme angesprochen werden. Hier hat man ein gutes Gefühl bei der Diagnose.

Hier fühlt man sich verstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Wiendl hat sich viel Zeit genommen und Mühe gegeben! Hatte ein offenes Ohr und auch therapeutisch alles super!! Vielen vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!!!

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben