Praxis Florian Weidmann Zahnarzt
Saar-Pfalz-Str. 112, Homburg

Florian Weidmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Florian Weidmann Zahnarzt Andere

Für mich der beste Zahnarzt weit und breit, kompetent, fachlich hervorragend, sehr menschlich, nach den Behandlungen keine Schmerzen gehabt trotz Füllungen, Implantate, Kronen usw., er versteht sein Handwerk, im Bezug auf Betäubung gibt es keinen besseren. Hatte fast mit den kompletten Zähnen Probleme. Dr. Weidmann hat alles wieder in Ordnung gebracht. Was gibt es noch zu sagen, dass das Team total professionell ist, sehr sehr freundlich und hervorragend organisiert ist, und das man total auf die Hygiene achtet. Jeder der ein Termin bekommt kann sich glücklich schätzen...Weiter so...

Standort: Praxis Florian Weidmann Zahnarzt

Helle, freundliche Praxis, sehr nettes, zuvorkommendes und patienten-bzw. kundenorientiertes Personal, engagierter kompetenter Arzt, der den Patient und sein Anliegen ernst nimmt, kommuniziert auf Augenhöhe, sehr respektvoll und offen. Alles in Allem sehr positiv und empfehlenswert!

Sympathischer, ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Weidmann Zahnarzt

Dr. Florian Weidmann ist der beste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe, er ist sehr zu
Empfehlen. Ich kenne die Praxis schon seit Jahren, war auch schon bei seinem Vater und war auch da sehr zufrieden. Ein tolles Team , freundlich, sehr hilfsbereit und sehr kompetent. Ich mag euch alle sehr..
Eine zufriedene Patientin.. Danke und weiter so..

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Weidmann Zahnarzt

Abgebrochener Zahn.... kurz vor Weihnachten.... Glück gehabt, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe. Durfte gleich kommen. Nette Mädels, netter Zahnarzt (und ich habe ein echtes Problem mit Zahnärzten!!). Mei Zahn ist sehr gut geflickt. Ab sofort mein Zahnarzt! DANKE!!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Weidmann Zahnarzt

!!Super Zahnarzt mit tollem Team!!

Absolut empfehlenswert,
unsere Kinder sind begeistert und gehen ohne Angst und liebend gerne zum Zahnarzt!
Die Praxis ist toll organisiert und man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben, beraten und versorgt!

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Weidmann Zahnarzt

Habe 8 Inplante bekommen, und hatte danach keine Schmerzen.Meine ganze Familie geht dahin. Wir müssen zwar 100 Km fahren, aber das ist es uns wert.

Super Zahnarzt und auch das ganze Taem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Weidmann Zahnarzt

Ich hatte ziemlich lange sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen, weil ich sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe.

Doch dann sind plötzlich starke Kieferschmerzen /Ohrschmerzen aufgetreten.
Weil mir Dr. Weidmann von vielen empfohlen wurde, habe ich direkt angerufen & trotz vollem Terminplan einen Termin bekommen.

Bei ihm habe ich mich gleich richtig wohlgefühlt, denn er hat eine sehr ruhige und freundliche Art an sich.
Er hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen :)

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Weidmann Zahnarzt

Bekam wenige Monate zuvor ein teures Keramikinlay, welches vor dem Besuch bei Hr. Weidmann schon 3 x rausgebrochen war. Laut dem vorbehandelnden Zahnarzt war an diesem Zahn kein Composit mehr möglich. Hr. Weidmann hat mir ein Composit gemacht welches 1. besser optisch aussieht als das Keramikinlay und 2. mir ein besseres Gefühl gibt. Seit 3 Monaten kein Ausbrechen des Implantates und ich kann auf dem Zahn auch Gummibärchen kauen. Und letztlich hat die Behandlung nur die Hälfte gekostet.

Keine Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Weidmann Zahnarzt

Dr. Weidmann ist für mich der beste Zahnarzt den es gibt inklusive seinem Team. Er und sein Team waren die die es geschafft haben mir die Angst zu nehmen. Klar gehe ich nicht gerne hin. Zu den Mädels schon. Aber zu ihm weil es sein muss. Aber dieser Mann ist sowas von supernett, toll, fachmännisch. Gut dass er noch jung ist. Er ist für mich da bis ich keinen Zahnarzt mehr brauche. Danke Dr. Florian Weidmann

Den besten Zahnarzt inklusive Personal perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Weidmann Zahnarzt

Finde den Zahnarzt klasse. Nach der Behandlung als Notdienst habe ich mich entschlossen hier her zu wechseln. Der Wechsel war genau die richtige Entscheidung. Die Mitarbeiter sowie der Zahnarzt sind sehr freundlich und kompetent

Notdienst und Anschlußbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert