Dr. med. dent. Florian Sigg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Jakobsweg 2, Winnenden

Jeggle Zeidler Praxiskliniken ZMVZ GeZe - Gesundheitszentrum

Aspacher Str. 11-13, Backnang

Jeggle Zeidler Praxiskliniken ZMVZ GbR Backnang

Lieber Patient, liebe Patientin,

schön, dass Sie mein Profil aufrufen. Mein Name ist Dr. Florian Sigg. Ich arbeite seit September 2021 in...

1 Bewertung

Standort: JEGGLE ZEIDLER Praxiskliniken

Als ich mich zu einer notfallmäßigen Behandlung in der Praxisklinik Winnenden gemeldet habe, wurde mir ein Termin gleich am nächsten Tag bei Dr. Sigg gegeben. Nachdem ich mit Schmerzen,Sorgen und Angst um den Verlust meines ersten Zahnes in der Praxisklinik ankam, wurde ich sehr freundlich und ruhig in modernen Räumen empfangen, um die Vormalitäten zu erledigen. Nach einem kurzen Wartezimmeraufenthalt rief mich eine nette Helferin schon ins Behandlungzimmer. Dort stellte sich mir dann Dr. Sigg vor, dem ich auch gleich mein Vertrauen schenken konnte, da er mir als sehr emphatisch und einfühlsam entgegen kam. Er riet mir für die OP einen Dämmerschlaf, dadurch war für mich die Behandlung angenehm und ohne Schmerzen! Im Anschluß war der Heilunsprozess ohne Schwellungen oder anderen Probleme verlaufen. Ein ganz großes Lob und herzlichen Dank an Dr. Sigg und Team! Gerne laß ich mich bei Bedarf wieder in der Praxisklinik Winnenden behandeln.

Dr. Sigg und Team sind spitze... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert