Dr. med. Florian Sell
    Lisztstr. 95, Balingen

Ich biete innovative Therapien an wie z.B. Entfernung von Hautveränderungen per Radiofrequenzablation (Phlebolyser) bzw. die Behandlung von vergrößerten Hämorrhoiden (Rafaelo), leider bislang nur für Privatversicherte und Selbstzahler und  vereinzelten Krankenkassen.

• Praxis

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Es handelt sich hierbei um Termine für akute BG-Unfälle.
    Bitte denken Sie daran, dass es sich hierbei nur um eine Terminanfrage handelt die von uns final bestätigt werden muss. Durch Terminüberschneidungen kann es vorkommen, dass wir Ihnen einen alternativen Termin anbieten müssen!

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Bitte buchen Sie einen Termin nur wenn Sie absolut sicher sind, dass Sie diesen auch wahrnehmen wollen und können!

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Der Termin zur Abklärung von Beschwerden der Füße wie z.B. bei Hallux valgus, Hammerzehen, Fußfehlstellungen, Fersensporn etc. Denken Sie daran, dass Frau Dr. Scholl in unserer Praxis auf Fußprobleme spezialisiert ist. Wir empfehlen Ihnen also bei der weiteren Kommunikation mitzuteilen, wenn Sie doch lieber einenTermin bei Fr.Dr. Scholl vereinbaren möchten.
    Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Geben Sie bitte bei der Buchungsanfrage stets an, um welche Beschwerden es sich handelt.
    Bitte beachten Sie auch, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.
    Spezialisierung Dr. Huber

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Abklärung von Beschwerden aller Art im Bereich der Hand und des Handgelenkes wie z.B. Ganglion, schnellender Finger, Nervenkompressionssyndrome (CTS) oder chronisch-stenosierender Tendinitis, Arthrose etc.
    Dieser Termin dient lediglich zur Diagnosefeststellung und ggf. Planung eines weiteren Termins zur operativen Behandlung!

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Termin zur Planung der operativen Entfernung von Weichteilgeschwulsten aller Art wie z.B. Lipome, Atherome, Ganglion. Die Entfernung von manchen gutartigen Hautveränderungen wie Fibrome, Altersflecken, Warzen etc. werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen. Um diese schonend und weitgehend narbenlos zu entfernen verwenden wir ein Gerät namens Phlebolyser. Bei der Erstvorstellung erfolgt die Beurteilung der Machbarkeit und auf Wunsch die Terminvereinbarung zur Durchführung.
    Dieser Termin dient lediglich für eine Sichtung und Besprechung der Veränderung und ggf. Planung eines weiteren Termins zur Behandlung!

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Bitte bringen Sie vorhandene Vorbefunde und/oder Röntgenbilder (am besten auf CD) von auswärtigen Untersuchungen mit.

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Bitte denken Sie daran, dass es sich hierbei nur um eine Terminanfrage handelt die von uns final bestätigt werden muss.Durch Terminüberschneidungen kann es vorkommen, dass wir Ihnen einen alternativen Termin anbieten müssen!
    Falls es Vorbeunde gibt bringen Sie diese bitte mit in die Sprechstunde!

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Sprechstunde explizit für Privatversicherte. Wir empfehlen bei der Buchung die Beachtung der einzelnen Spezialisierungen. Außerdem sollten Sie uns UNBEDINGT den Grund für Ihre Terminanfrage mitteilen!

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Untersuchung, Beratung und Therapie bei proktologischen Erkrankungen.

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Untersuchung, Beratung und Therapie bei proktologischen Erkrankungen.

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Terminart ausschließlich um die Einholung einer weiteren ärztlichen Meinung auf dem jeweiligen Fachgebiet unserer Ärzte handelt. Hierzu ist es unumgänglich, im Vorfeld alle bisherigen Behandlungsunterlagen zu kennen. Diese sollten sie uns also unbedingt VOR dem Termin zukommen lassen.

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Da es sich hierbei um die Einholung einer Zweitmeinung handelt, lassen Sie uns wenn möglich sämtliche Vorbefunde, die Ihre jetzigen Beschwerden betreffen im Vorfeld zukommen, damit ich diese im Vorfeld sichten kann.

Sie haben diese Informationen aufgerufen, weil Sie sich einen Überblick zu unserer gemeinschaftlich betriebenen Praxisklinik NeckarAlb in Balingen ...

Dieser Teil meiner sorgfältig zusammengestellten Informationen soll Ihnen neben dem Schwerpunktgebiet der Proktologie zwei weitere Bereiche vorstel...

In diesem Segment meines persönlichen Leistungsprofils möchte ich Ihnen gerne weiterführende Informationen zu einer Reihe von Erkrankungen und Ther...

Warum zu mir?

Die Behandlung von Menschen ist in jedem Fall immer etwas äußerst Individuelles und Besonderes. Denn es entsteht stets eine Ausnahmesituation, wenn...

Meine Praxis und mein Team

In der Praxisklinik NeckarAlb sind gemeinsam mit mir zwei weitere Fachärzte tätig: Mein Partner Dr. med. Wolfgang Huber als Facharzt für Chirurgie,...

Sonstige Informationen über mich

StudienteilnehmerInnen gesucht!!!
    Für eine Studie zur Leistung und Verträglichkeit eines bereits auf dem Markt verfügbar...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell Behandlung von Fußbeschwerden

Genaue Untersuchung, Aufnahme aller den Fuß betreffenden Sonderheiten, Vorschlag was zu tun ist, Weiterleitung an Kollegen mit besserer Kenntnis der Fußanatomie, Kurze Wartezeit , Termin war gut geplant

Standort: PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell Behandlung von Nabelbruch

Herr Dr. Sell hat bei mir eine Nabelbruch Operation durchgeführt. Ich bin außerordentlich zufrieden. Von der Beratung bis zur Nachsorge war alles vorbildlich. Die Damen am Empfang waren sehr nett und freundlich, Ich kann Dr. Sell und sein gesamtes Team absolut weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Sell war wirklich sehr nett und hat sich Zeit genommen nach dem Anliegen zu fragen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell Behandlung von Leistenhernie / Bauchwandbruch

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Aufnahme und professionelle, verständliche Analyse des Befunds

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell Schulterbeschwerden (Behandlung)

Toller Arzt und nette Helfer/innen kann man nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell Proktologie (Erstgespräch)

Ich empfand sowohl das Personal als auch Dr. Sell als sehr freundlich und kompetent.
    Der Termin wurde online vereinbart und hat super funktioniert.
    Nun war ich einmal mit meinem kleinen Sohn da, damals auch mit Röntgen hat hervorragend geklappt! Und heute mit einem persönlichen Anliegen und ebenso alles super gewesen!
    Die Praxis ist groß und die Wartezeit ist absolut in Ordnung!
    Wer eine gute Behandlung möchte, muss sich eben auch mal gedulden. ;-)

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche Atmosphäre, moderne Einrichtung, nettes Personal.
    Fühle mich bei der Behandlung von Dr. Sell sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr verständnisvoll und professionelle Beratung. Dr. Sell geht auf die Patienten respektvoll ein und beantwortet offene Fragen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr engagiert und Professionell. Termin Uhrzeit wurde perfekt eingehalten. Ausführliches Gespräch mit "Heilplan" und Möglichkeiten. Sehr viele Parkplätze direkt am Gebäude und drumherum.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell Behandlung von Gelenkbeschwerden

kompetente und vertrauenswürdige Behandlung.
    Termin wurde zügig abgearbeitet, kurze Wartezeiten.