Hypnose (Erstgespräch) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

(Erstgespräch)

Als Heilpraktiker für Psychotherapie mit den Schwerpunkten
Hypnose und Kognitiver Verhaltenstherapie unterstütze ich Sie dabei,
Ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Die Kognitive Verhaltenstherapie unterstützt Sie dabei,
negative Gedankenmuster zu erkennen und zu verändern.

Mittels Hypnose helfe ich Ihnen, tief sitzende Blockaden zu überwinden
und neue Verhaltensmuster zu etablieren.

Erleben Sie mehr Lebensqualität!

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch
und machen Sie den ersten Schritt zu einem erfüllten Leben.
Mein Fokus liegt auf einer individuellen und ganzheitlichen Betrachtung jedes Patienten. Ich habe mich auf die Behandlung chronischer Beschwerden, Stoffwechselstörungen und Allergien spezialisiert. Mit Methoden wie der klassischen Homöopathie, Akupunktur und speziellen Therapieformen wie der Dunkelfeldmikroskopie und Osteopathie unterstütze ich Ihre körpereigenen Heilungsprozesse und helfe Ihnen dabei, die Ursachen Ihrer Beschwerden gezielt zu behandeln.
In meiner Praxis biete ich Ihnen eine Vielzahl naturheilkundlicher Behandlungsmethoden an:

- Klassische Homöopathie: Eine sanfte und effektive Methode zur Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen.
- Akupunktur: Zur Linderung von Schmerzen und zur Unterstützung des Energieflusses im Körper.
- Osteopathie: Für eine ganzheitliche Behandlung von körperlichen Beschwerden durch manuelle Techniken.
- Dunkelfeldmikroskopie: Eine spezielle Blutuntersuchung zur Diagnose von Stoffwechselstörungen und zur Prävention.
- Ernährungsberatung: Individuelle Konzepte zur Unterstützung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens.
  • Hypnose-Therapie
  • Kognitive Verhaltenstherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Florian Reinmann? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten