Karl-Olga-Krankenhaus Reuter-Klinik Urologie
Hackstr. 61, Stuttgart Ost, Stuttgart

Dr. med. Florian Oye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Ich wurde sehr gut behandelt. Bei einem persönlich nicht ganz optimalen Heilungsverlauf war Herr Dr. Oye jederzeit ansprechbar und hat mir sehr einfühlsam geholfen. Gerade in solchen Fällen zeigt sich die Kompetenz eines Arztes. Absolut herausragend! Danke!

Toller Arzt, sehr vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Der Arzt nimmt sich während der Anamnese Zeit das Anliegen anzuhören/anzusehen, stellt eine klare Diagnose und Behandlungsoption dar. Fühlte mich bestens aufgehoben. Im übrigen ist es ein Grundsatz der Praxis das es keine Tabuthemen gibt, dafür ein besonderes "Daumen hoch"

Kurze klare Diagnose, kompetente Beratung, sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Ein professioneller Arzt der den Mensch und sein Anliegen akzeptiert.
Vom Termin bis zur Beratung empfehle ich die NOTE 1
Man fühlt sich wohl und aufgehoben.Sein Team ist sehr wertvoll.Es gibt keine Wartezeiten alles aufeinander eingespielt.

Musste mit 66Jahren mit dem Problem beim Wasserlasen zu Herrn Dr.Oye • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Super Typ, super höfflich und beim Thema Urologie sehr einfühlsam und fachlich oben-auf. War wegen einer Vorhautverengung bei Ihm. Sowas muss (fast) immer operativ beseitigt werden. Das Gute, die Ärzte operieren selber im Karl- Olga Krankenhaus. Nun sind drei Wochen seit der OP vorbei. Alles soweit in Ordnung. Herr Oye ist mein Arzt Nr. 1 für das Thema Urologie. Wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Kurz gesagt: TOP - Arzt. Bessere Bewertung nicht möglich. KLARE EMPFEHLUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Freundlicher, empathischer und professioneller Arzt, der die Patientenversorgung sehr ernst nimmt. Von der Aufklärung bis zur Nachbehandlung habe ich mich trotz äußerst unangenehmer Thematik bestens betreut und behandelt gefühlt. Großes Kompliment und Respekt

Empathischer, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Sehr kompetenter und sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Terminvereinbarung war problemos online möglich. Keine langen Wartezeiten.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Wie im Titel schon erwähnt: Dr. Oye ist ein sehr angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt, ein offenes Ohr für alle Anliegen seiner Patienten hat und dadurch schnell ein Vertrauensverhältnis aufbaut. Beratung und Behandlung sind sehr gut und unkompliziert. Sehr gur organisierte Praxis, freundliche Arzthelferinnen. Die (zügige) Online-Terminvereinbarung ist ein großes Plus.

Angenehmer Gesprächspartner, sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Auch diese OP ist wieder super verlaufen, ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen, mehr Vetrauen kann man zu einem Urologen nicht haben. Vielen lieben Dank für alles.

Super netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Vom ersten Mal wo er mit mir gesprochen hat fühlte ich mich in den besten Händen er erklärt alles super und lässt sich auch Zeit beim beantworten der Fragen er ist sehr kompetent und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner OP ich würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen wenn es eine bessere Note wie die 1 gäbe würde ich sie vergeben.

Sehr kompetent sehr freundlich und ein super Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Hat sich Zeit genommen, ruhige und gelassene Beratung! Absolut nichts zu beanstanden! Die Behandlung ging schnell und ohne Komplikationen, absolutes Vertrauen in die fachliche Kompetenz!

Überaus Kompetent und super freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben