Heilpraxis Florian Oschmann Heilpraktiker

Dass wir Menschen ein Teil der Natur sind, ist eine altbekannte Tatsache. Aber nur wenige machen sich die Mühe der Natur ihrer Krankheiten und Symptom...

Ich freue mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis für integrative Medizin in Bad Tabarz interessieren.
Viele Menschen versprec...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Standort: Heilpraxis Florian Oschmann Heilpraktiker Erstanamnese

den Termin habe ich am 21.05.2024 wahrgenommen und wurde sofort behandelt,obwohl ich zu früh war.Herr Oschmann war sehr freundlich und hat mich über die Behandlung aufgeklärt.Den zweiten Termin werde ich selbstverständlich wahrnehmen.

Standort: Heilpraxis Florian Oschmann Heilpraktiker Mentaltraining

Ich bedanke mich für die gute kontinuierliche Behandlung bei Meister Oschmann. Beim Ausbau und Weiterentwicklung seines Lebenswerkes als Heilpraktiker wünsche ich Ihm das nötige Durchhaltevermögen. Die Aufklärung ist in diesen dunklen Zeiten ein willkommener Lichtblick. Mögen wir gesunden und heilen!

Standort: Heilpraxis Florian Oschmann Heilpraktiker Erstanamnese

Herr Oschmann nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht sehr gut auf die individuellen Probleme ein. Nach dem ersten Besuch hat er mir Linderung verschafft was ich nicht erwartet hatte. Ein Besuch bei Herrn Oschmann ist auf jeden Fall zu Empfehlen, vor allem wenn die Schulmedizin keinen Rat weiß.

Standort: Heilpraxis Florian Oschmann Heilpraktiker Erstanamnese

Nachdem bei mir Fruktoseintoleranz diagnostiziert wurde verwies mich jemand an Herr Oschmann. Mit Hilfe eines ausführlichen Gespräches, einer gründlichen Untersuchung und Behandlung vertrage ich nach dem ersten Termin schon manche Lebensmittel viel besser und bin guter Hoffnung, dass ich nach weiteren Behandlungen ganz gut mit meiner Unverträglichkeit auch ohne Medikamente auskommen kann.

Standort: Heilpraxis Florian Oschmann Heilpraktiker Erstanamnese

Herr Oschmann überlegt sich immer einen Weg, wie er helfen kann. Ich habe wieder zu meiner Mitte gefunden, weil er ein störendes Ereignis aufgelöst hat.

Standort: Heilpraxis Florian Oschmann Heilpraktiker Erstanamnese

Herr Oschmann konnte meine seit Jahren wiederkehrenden starken Verspannungen in der 1. Sitzung sehr gut behandeln ohne schmerzhaftes Einrenken. Vielen Dank!

Standort: Heilpraxis Florian Oschmann Heilpraktiker Andere

Nachdem ich monatelang Schmerzen im Ellbogen hatte und keine manuelle Therapie und Stromtherapie geholfen hat, habe ich beschlossen, mich zur Behandlung zu Florian Oschmann zu begeben. Nachdem ich ca. 45 Minuten von Ihm behandelt wurde, hatte ich zum ersten Mal seit Monaten fast keine Schmerzen mehr im Ellbogen. Vielen Dank nochmal dafür.

Standort: Heilpraxis Florian Oschmann Heilpraktiker Erstanamnese

Ich hatte vor 16 Jahren, einen Schlaganfall, bei dem ich halbseitig gelähmt war. Die Kraft in der rechten Seite meines Körpers, bekam ich nie richtig zurück.
Florian Oschmann half mir dabei, durch seine Diagnostik und Behandlung, meine Kraft wieder zu bekommen. Ich konnte danach gleich mehr Kraft spüren. Seit dem mache ich jetzt Hanteltraining.
Auch bei meiner linken Hüfte konnte er mir helfen.
Vielen Dank, Florian .

Standort: Heilpraxis Florian Oschmann Heilpraktiker Magnetfeldtherapie

Durch die Behandlung von Herr´n Oschmann habe ich die Hoffnung zurück bekommen meine Hand (teilweise gelähmt durch Schlaganfall) wieder vollständig nutzen zu können !

Standort: Heilpraxis Florian Oschmann Heilpraktiker Magnetfeldtherapie

Ich hatte vor Kurzem die Gelegenheit, die Magnetfeldtherapie zu erleben, und ich muss sagen, dass meine Erfahrung absolut hervorragend war. Die Praxis, in der ich behandelt wurde, zeichnete sich durch ihre beeindruckende Kompetenz und außergewöhnliche Freundlichkeit aus. Ich fühlte mich vom ersten Moment an in den besten Händen.