Dr. med. Florian Meindorfner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Meindorfner?

Standort: MVZ Praxisklinik Orthospine Andere

7 Monate Post OP, keine Verbesserung. Ich kann noch schlechter Treppen gehen als vor der OP! Ständig sammelt sich nun Wasser im Knie und behindert die Beweglichkeit. Nach wie vor habe ich Schmerzen, wenn ich auch nur das Bein im Liegen heben will, schlimmer als vorher! Die Wunde mit der Drainage hatte sich leider auch entzündet.
Zunächst war ich überzeugt den richtigen Arzt erwischt zu haben, doch leider stellte es sich erst nach der OP als Fehleinschätzung heraus.
Außerdem empfand ich die Sprüche bezüglich meiner Proportionen beim Anlegen des Verbandes als beleidigend, herabwürdigend und unprofessionell - dabei bin ich nicht schnell beleidigt wegen solcher Sprüche.
Bei meiner ersten Knieoperation, bei einem anderen Orthopäden, bekam ich eine Bandage und eine für meine Körpergröße angepasste Orthese, außerdem ließ sofort nach der OP der Schmerz deutlich nach. Diesmal wurde der Schmerz schlimmer und ein Rezept für eine neue Bandage blieb leider auch aus. Es gibt Kniebandagen auch für meine Proportionen! Ich fand später eine die richtig gut passt und nicht verrutscht!
Schade dass es so gelaufen ist. Ich hätte gerne etwas anderes gesagt, doch mein Knie ist kaputt und ich muss nun damit leben.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthospine

Vor 16 Jahren war ich bei Dr. Meindorfner das erste mal in Behandlung.
Stets untersucht er gründlich und empfiehlt die optimale Behandlung für den Patienten.

Mehrmals wurde ich von Dr. Meindorfner operiert und jedesmal ging es mir nach gelungener OP richtig schnell wieder richtig gut.
Auch sonstige Behandlungen Injektionen oder Akkupunktur sind allesamt ein voller Erfolg.
Heißt für mich , keine Schmerzen mehr.

Vielen Dank dafür!
Ein Arzt der obersten Liga, unbedingt zu empfehlen!

Einfach perfekt, besser geht es nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthospine

Dr.Meindorfner hat mir sowohl bei grossen Schulterschmerzen als auch bei Knieproblemen sowohl mit Soforthilfen, als auch mit mittelfristigen Maßnahmen geholfen. Er bietet alternative Methoden an die helfen und möchte nicht nur Zusatzleistungen verkaufen. Mir konnte er sehr gut helfen und für mich ist er ein sehr glaubwürdiger und engagierter sehr guter Arzt mit dem ich sehr zufrieden bin. Man wird ernst genommen und untersucht und beraten. Ich habe einen sehr Guten Orthopäden gefunden.

Sehr glaubwürdiger und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthospine

Dr. Meindorfner ist ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit für Untersuchungen und Gespräche. Für mich der beste Orthopäde und Chirurg, den man finden kann. Absolut empfehlenswerter Top-Arzt.

Sehr freundliches Personal.
Kann nur weiterempfehlen.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthospine

Behandlung, Aufklärungsgespräch, Arthroskopieverlauf und Nachsorge durch Herrn Dr. Meindorfner waren mustergültig und hervorragend.
Ich fühlte mich in sehr guten, kompetenten Händen was auch das Ergebnis und Heilung des Eingriffs bestätigen. Die Beweglichkeit des Knies war schon nach dem Eingriff wieder hergestellt, ich hatte keine Schmerzen und mir ging es so gut, dass ich nur einen Tag mit den Krücken zu gehen brauchte.
Ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an diesen sehr symphatischen, netten Arzt!

Arthroskopie Meniskusriss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle umfangreiche Untersuchung
Ich hatte Glück, dass ich einen Termin bekommen habe an diesen Tag.

Kurzfristig einen Termin heute bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthospine

Herr Dr. Meindorfner ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Ich habe mich mit vollster Zufriedenheit verstanden und betreut gefühlt. Empfehlenswert!

Super sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthospine

Herr Dr. Meindorfner hat sich ausreichend Zeit genommen, mir zuzuhören, mich zu untersuchen, zu beraten und nach einer ausführlichen Erklärung eine entsprechende Behandlung (Krankengymnastik)
zu verordnen. Ich war bereits zum zum zweitenmal bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Ich kann diesen Arzt wirklich sehr weiterempfehlen!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxisklinik Orthospine

Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!!!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert