Dipl.-Psych. Florian Jerabek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor Andere

Sowohl die Einzeltherapie, als auch die Gruppentherapie, war genau dass, was ich gebraucht habe. Diese Kombination wird von Herrn Jerabek genau richtig dosiert.
Herr Jerabek schaffte es mit seiner Art, dass ich mit meiner festgefahrenen Stimmung plötzlich noch einen anderen Weg entdeckte und andere Ansichten erlernte. Mir hat die Zeit bei Ihm sehr geholfen. Vielen Dank !

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Herr Jerabek hat mich in einer schwierigen Lebensphase begleitet. Unsere Gespräch waren immer auf meine Bedürfnisse und die aktuellste Situation ausgerichtet. Er hatte stets ein offenes Ohr, mir geholfen mich selbst zu reflektieren und mir neue Impulse und Ansätze mit auf den Weg gegeben. Ich fühlte mich sehr mit meinen Anliegen und Gedanken aufgehoben und vor allem Ernst genommen. Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal recht herzlich für die professionelle Unterstützung bedanken!

Absolut empfehlenswert, toller Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Ein Lebensretter. sehr professionell und kompetent. Ich bin sehr dankbar für Ihren Leistung an mir. Du warst das, was ich in der dunkelsten Zeit meines Lebens brauchte. Ihre professionelle Hilfe war einfach unglaublich!! Danke …