Florian Freier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internistische Facharztpraxis Dres. Norbert Gruber Rainer Talhammer Norbert Hagen u.w.

Ich kenne Herrn Freier aus seiner Tätigkeit in der Praxis Dr. Xxxxx in Bad Schönborn. Er war jederzeit engagiert und hat sowohl mich als auch meine Kinder zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Auch fachlich und persönlich waren wir alle jederzeit sehr zufrieden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Jederzeit weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Freier überzeugt durch seine fachliche Kompetenz. Er ist stets sehr freundlich und kann sehr gut zuhören. Ein absolut versierter und empathischer Arzt! Auch das gesamte Praxisteam ist sehr höflich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank für die hervorragende Behandlung! Sehr bemühter, kompetenter und empathischer Arzt. Empfehle Herrn Freier daher wirklich sehr gerne weiter.

Fühle mich bei ihm und in der Praxis in sehr guten Händen. Kompetenz, Freundlichkeit und Beratung ergeben ein stimmiges Gesamtbild und bilden Vertrauen.

Junger, zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Freier überzeugt auf jeder Ebene mit seiner fachlichen Kompetenz und herzlichen Art. Er nimmt sich Zeit zuzuhören und zu erklären. Die Behandlung erfolgt ruhig und konzentriert. Ich habe mich bei ihm und seinem Team sehr wohl gefühlt.

Kompetenter und empathischer Arzt, absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben