Dr. med. Florian Bergauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Bergauer?

Standort: Dysplasie München Labor Becker & Kollegen MVZ Andere

In Anbetracht der Umstände habe ich noch nie bessere Erfahrungen mit einer Arztpraxis gemacht. Die Praxis selbst ist modern und dennoch komfortabel. Die beiden Ärzte, die sich um mich gekümmert haben, waren geduldig, haben sich Zeit genommen und alles sehr ausführlich erklärt. Dr. Bergauer hat die OP durchgeführt und ich kann ihn nicht genug empfehlen. Er ist kompetent, sehr freundlich und menschlich – äußerst sympathisch. Seine Assistentin war auch sehr unterstützend und trug dazu bei, dass das ganze Verfahren so viel weniger besorgniserregend war, als ich erwartet hatte. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Dysplasie München Labor Becker & Kollegen MVZ

Dr. Bergauer hat sich ausführlich Zeit genommen und es geschafft, mich zu beruhigen und mir meine Ängste zu nehmen. Die Behandlung war sehr professionell und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Betreuung durch die Assistenten war bestens.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dysplasie München Labor Becker & Kollegen MVZ

Dr. Bergauer hat sich die Zeit genommen, die er für eine ausführliche Aufklärung braucht! Er hat alle meine Fragen beantwortet. Auch sein Personal war sehr freundlich! Danke!

Sehr kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dysplasie München Labor Becker & Kollegen MVZ

Dr. Bergauer hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären und mir die Angst zu nehmen. Selten so eine gute Erfahrung bei einem Arzt gemacht! Großes Kompliment!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dysplasie München Labor Becker & Kollegen MVZ

Herr Dr. Bergauer ist ein sehr kompetenter einfühlsamer und gewissenhafter Arzt. Ich hab mich während der Behandlung und auch während der Operation bestens aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dysplasie München Labor Becker & Kollegen MVZ

Ich hatte eine OP bei Herrn Dr. Bergauer. Sowohl die Aufkärung vor der OP, als auch die Betreuung nach der OP waren ausgezeichnet und sehr fürsorglich.
Er erklärt klar und sachlich und ist sehr sympathisch.
Fachlich ist er äusserst kompetent und sehr zu empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dysplasie München Labor Becker & Kollegen MVZ

Dr. Bergauer ist ein sehr guter Arzt. Ich wurde von ihm operiert. Bei dem Beratungsgespräch hat er mir gut erklärt was, warum gemacht werden muss. Er ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen. Er hat mir ein Gefühl von Sicherheit vermitteln können und mir die Angst genommen. Ich kann ihn mit guten Gewissen empfehlen.

sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dysplasie München Labor Becker & Kollegen MVZ

Ein sehr kompetenter Arzt. Hat mir alles super erklärt und versucht die ganze angst von der op zu nehmen.. wenn wieder was sein sollte was ich nicht hoffe gehe ich nur noch zum dr. Bergauer. Op auch super verlaufen. Vielen dank

Einfach zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dysplasie München Labor Becker & Kollegen MVZ

Ich wurde von meiner Frauenärztin aufgrund eines Pap 3DII zu Dr Bergauer überwiesen. Bei der Voruntersuchung wurde ich super aufgeklärt, er nahm mir alle Angst vor der op. Wurde nun vor 2 Tagen auch von ihm operiert und die 100 km Fahrt haben sich gelohnt. Ich hatte nach der op nur ein leichtes Brennen, das auch am nächsten Morgen weg war. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Auch die Mädels im op waren super nett!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dysplasie München Labor Becker & Kollegen MVZ

Habe bei Dr Bergauer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vorgespräch, Op und Heilungsverlauf danach alles lief super!

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben