Dr. med. Florian Becher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dres. Becher & Klock Andere

Dr. Florian Becher ist ein junger und sehr erfahrener Arzt. Ich schätze besonders, das er sich immer Zeit nimmt und einem nie das Gefühl gibt das man es nicht 'wert' ist. Egal bei welchem Anliegen, ich fühle mich immer sehr gut beraten und aufgehoben.Herr Dr. Becher ruft einen auch noch abends an um die Befunde mitzuteilen. Das schätze ich sehr. ! Besonders hervorheben möchte ich auch das Team, da die Damen immer ein Lächeln auf den Lippen haben, egal wie gestresst der Tag ist. Vielen lieben Dank

Standort: Praxis Dres. Becher & Klock

Bei meinem ersten Termin in der Praxis Dres. Becher & Klock / F. Schmidt fiel mir als erstes sofort die Freundlichkeit des Teams auf. Die Damen hatten sofort ein Lächeln auf Ihren Lippen und kümmerten sich umgehend um meinen Termin. Nach kurzer Wartezeit von ca. 10 Minuten, wurde ich bereits zu Dr. med. Florian Becher ins Behandlungszimmer geleitet. Dr. Becher machte auf mich sofort einen symphatischen Eindruck und seine Beratung war sehr kompetent und umfassend. Er nahm sich Zeit für mein Anliegen und man fühlte sich sehr gut aufgehoben.
Ich bin rundum zufrieden. Meine Behandlung war erfolgreich.

Super freundliches Team und ein Arzt mit Herz und großem Fachwissen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dres. Becher & Klock

Ich hatte eine sich länger ziehende Sportverletzung am linken Knöchel. Durch die individuelle Beratung und Hilfe auch Dank seiner Kollegen konnten meine Beschwerden geheilt werden. Ich danke Ihm für das genaue Zuhören, ich war nicht einfach ein weiterer Kassenpatient. Man trifft es leider immer seltener an, dass man das merkt, dass sich der Arzt wirklich für sein Problem interessiert.

kompetenter Arzt, der mich als Patient ernst genommen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dres. Becher & Klock

Ich bin gerade erst zugezogen und kennen viele Praxen aus der Vergangenheit. Hier kann ich wirklich nichts schlechtes drüber sagen. Sehr nette Sprechstundenhilfen (ich konnte sofort mit akuten Beschwerden kommen), schöne helle und große Praxis. Es gibt 2 Ärzte. Ich war beim jüngeren Dr. Becher und bin sehr zufrieden. Sehr nett und scheint fachlich sehr gut zu sein.

Hier kann sich wirklich keiner beschweren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dres. Becher & Klock

Freundliche, kompetente und auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmte Konsultationen, hervorragende Diagnostik auf dem aktuellen Stand der medizinischen Erkenntnisse für alle Altersgruppen. Sehr gut vernetzt zu weiteren medizinischen Institutionen und Fachärzten aller Sparten. Ein sehr guter Hausarzt für die ganze Familie.

Junger, kompetenter, patientenorientierter Allgemeinmediziner - toller Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben