Dr. med. Florian Angerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich dass Sie Interesse an mir und meiner Arb...

Standort: Praxis Dr.med. Florian Angerer Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Muss echt sagen, dass man so einen Arzt bzw. Team in der heutigen Zeit selten findet. Habe meinen Hausarzt seit März diesen Jahres regelmäßig besucht, da ich ständig Halzschmerzen und Kopfschmerzen hatte. Mein Hausarzt meinte, dass es sich um eine Nebenhöhlenentzündung handeln würde. Diese Woche ging es mir am Donnerstag, den 13.06.24 so schlecht in der Arbeit, dass ich spontan bei Dr. Angerer in der Praxis nach einem Termin gefragt habe. Tatsächlich bekam ich bei einem HNO (regulär Monate an Wartezeit bis zu einem Termin) gleich 3 Stunden später einen Termin. Als mich dieser echt nette Arzt untersucht hat, stellte sich heraus, dass sich mein Hausarzt geirrt hat und stellte eine andere Diagnose. Gleich nach dem Besuch ging es mir gefühlt viel besser. Jetzt einige Tage später (Sonntag) geht es mir wieder richtig gut seit Monaten (März). Vielen Danke an Dr. Angerer und sein klasse Team. Werde jetzt nur noch zu Euch kommen:-) VIELEN DANK WEITER SO

Standort: Praxis Dr.med. Florian Angerer Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich kann Dr. Angerer uneingeschränkt empfehlen.
Von Beginn an fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben.

Dr. Angerer hat mich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugt. Er nahm sich Zeit, mir zuzuhören und Fragen zu beantworten. Seine Erläuterungen waren für mich gut verständlich und halfen mir schnell Vertrauen zu fassen.

Die Praxis selbst ist modern und gut organisiert, was meinen gesamten Termin im Ablauf reibungslos gestaltete. Das freundliche Team trug ebenfalls dazu bei, dass ich mich gut aufgehoben fühlte.

Vielen Dank, Dr. Angerer - und natürlich auch Ihrem gesamten Team!

Standort: Sozialstiftung Bamberg Praxis für HNO-Heilkunde im Praxiszentrum am Bruderwald Andere

Nasenpolypen hatte mein Kind damals. Diesmal hat er wieder Schnarchenbund hartes Atmen, aber wurde vom Dr. Anregen nichts gefunden.

Herr Dr. Angerer ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Das Wohl des Patienten steht an forderster Stelle. Ich habe mich während der gesamten Therapiedauer (von der Voruntersuchung bis zum Eingriff sowie der Nachsorge) jederzeit aufgehoben und verstanden gefühlt. Er nahm sich sehr viel Zeit und arbeitete äußerst umsichtig und sorgfältig. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Angerer nur wärmstens weiterempfehlen.

Korrektur Nasenscheidewand und -muschel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte eine Begradigung der Nasenscheidewand. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die Operation und Nachbehandlung verlieft super und ich bekomm nun wieder richtig gut Luft. Alles in Allem fühlte ich mich gut aufgehoben und hatte kaum Wartezeit bei meinen Kontrollterminen. Weiter so!

Insgesamt vollkommen zufriedener Ablauf meiner Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin selber Arzt und wurde von Herrn Dr. Angerer zwei Mal operiert, zum einen wurde meine Nasenscheidewand gerichtet, zum anderen wurde die Uvulopalatopharyngoplastik (Mandelentfernung) durchgeführt. Die OP und die Nachsorge im Anschluss waren immer höchst professionell, vertrauensvoll und unkompliziert. Absoulte Weiterempfelung und herzlichen Dank!"

fachlich sehr kompetenter und empathischer Arzt und tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo, ich wurde Anfang Dezember 2018 erfolgreich an der Nasenscheidewand von Herrn Dr. Florian Angerer operiert. Die Zeit nach der OP war ich schmerzfrei und die Nachuntersuchungen waren fürsorglich und sehr gut! Jetzt 2 Monate später kann ich sagen das die OP ihren Zweck erfüllt hat.

Freundlicher und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich kompetent und sehr gründlich wurde ich von Dr Angerer untersucht und behandelt.

Kompetenter Arzt,ruhig ,besonnen und äußerst freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen eines Nasenbeinbruches kam ich zur OP in die HNO Klinik nach Bamberg.
Herr Dr. Angerer hat mich über die Vorgehensweise bei der OP ausführlich und beruhigend aufgeklärt.
Fortan fühlte ich mich hier "bestens aufgehoben." Das gesamte Praxisteam sowie die Schwestern,
Pfleger und Servicekräfte der Station Somnia -auf welcher ich untergebracht war- sind jeder Zeit sehr
freundlich, kompetent, behilflich und sorgsam gewesen.
Sollte meine gesundheitliche Situation eine HNO Behandlung erfordern, wäre Hr. Dr. Angerer mit seinen Kollegen/innen meine 1. Wahl!

"Fachlich und menschlich genial" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Ärztemarathon 2017 bin ich mit Dr.Angerer sowie der ganzen Praxis zum ersten Mal auf Ärzte gestoßen, bei denen man sich nicht nur wie eine Nummer gefühlt hat. Von Anfang bis Ende super freundliche Behandlung. Das fing schon beim netten Telefonat zur Terminvereinbarung an. Die Schwestern waren zu jeder Minute sehr freundlich und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die OP verlief problemlos und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Auch die Nachsorge lief toll ab. Dr.Angerer hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären und alle Fragen, davor wie danach, ausreichend beantwortet.
Ich würde jederzeit wieder kommen und kann es nur jedem empfehlen.

Super freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert