Freiherr-vom-Stein-Str 5, Remscheid

Dr. med. dent. M.Sc. Flavius-Carol Gostian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxis Dr. Gostian in Remscheid! Wir betreuen Sie umfassend in allen Fragen zu Ihrer Zahngesundheit. Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich Dr. med. dent. M.Sc. Flavius-Carol Gostian und meinen Tätigkeitsschwerpunktschwerpunkt Kieferorthopädie Behandlungen für Kinder und Erwachsene. Durch langjährige Erfahrung und ständige Fortbildung verfügt unser Team über die bestmögliche Qualifikation. Gerne beraten wir Sie auch persönlich und stellen Ihnen alle Behandlungen vor die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. M.Sc. Flavius-Carol Gostian

Gerade und gesunde Zähne tragen wesentlich zu einem gepflegten Erscheinungsbild bei. In meiner Praxis mit dem Tätigkeitsschwerpunkt kieferorthopädische Behandlungen in der Freiherr-vom-Stein-Str. 5 in Remscheid behandle ich Zahn- und Kieferfehlstellungen bei Kindern Jugendlichen und Erwachsenen. Nach gründlicher Untersuchung der Zähne und des Kiefers kläre ich Sie gerne darüber auf ob eine kieferorthopädische Behandlung sinnvoll für Sie ist. Vereinbaren Sie einen Termin unter der 02191/27866 und lassen Sie sich von mir beraten. Auf jameda können Sie sich vorab über die Schwerpunkte meiner Praxis in...

Aligner

"unsichtbare Korrektur"

Mini-Schrauben / knöcherne Verankerung
Ästhetische Erwachsenenbehandlung

Die Kieferorthopädie verfügt über verschiedene Mittel und Wege Zahn- und Kieferkorrekturen vorzunehmen Zahn- und Kieferfehlstellungen zu behandeln und die Funktion und Ästhetik des Kiefers zu verbessern.

Gerne beraten wir Sie in unserer Sprechstunde individuell kompetent und fair mit welchen Methoden wir Ihre Ziele am besten erreichen können. Im Folgenden können Sie sich schon im Voraus über das Leistungsangebot unserer Remscheider Praxis informieren. Wir freuen uns Sie bald in der Praxis Dr. Gostian begrüßen zu dürfen.

Frühbehandlungen
"Unsichtbare" Schienen / Aligner

Orthocaps*-Twin Aligner System

• Zertifizierter Orthocaps* Anwender seit 2008.
  • * Orthocaps ist eine geschützte Marke der Ortho Caps GmbH.

"Klassische" kieferorthopädische Apparaturen
  • Brackets u.a.

Spezielle festsitzende Non-Compliance Apparaturen
Herausnehmbare Apparaturen
  • Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Gostian Kieferorthopädie (Beratung)

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Ausgesprochen hilfsbereite und nette Mitarbeiterinnen muss ich sagen. Herr Dr. Gostian hat uns sehr Kompetent, ausführlich und vertrauensvoll gut beraten. Meine Tochter und ich fühlten uns sofort gut aufgehoben in dieser Praxis. Wir sind überausglücklich, dass wir uns für diese Praxis entschieden haben. Eins möchte ich noch erwähnen, es gibt keine lange Wartezeiten. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr. Gostian

Sehr zufrieden,kompetent und freundlich.

Sehr zufrieden mit der Praxism • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gostian

Gute Beratung, Pro und Contra aller Versorgungsmöglichkeiten aufgezeigt. Meinung meines Sohnes akzeptiert und auch speziell hierzu die Pros und Cons wertfrei erläutert. Zeit gegeben für Entscheidung. Telefonische Rückmeldung machbar. Schneller Heil- und Kostenplan. Ausreichend Frist zur Begleichung des Eigenanteils.

guter Eindruck-versucht nicht, Dinge "aufzuschwatzen"-kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gostian

Wir sind mehr als zufrieden und unsere Kinder gehen sehr gern in diese Praxis und fühlen sich dort sehr gut aufgehoben

Sehr emofehlenswert!

sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenz und freundlich