Praxis Dr. Finn-Erik Zapf Zahnarzt
Bahnhofstr. 22, Planegg

Dr. med. dent. Finn-Erik Zapf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kontrolluntersuchung Kinder

Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Vorsorgeuntersuchung

.Liebe Patientin, lieber Patient, schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Dr. Finn-Erik Zapf und ich freue mich, dass Sie auf mich und meine Zahnarztpraxis in Planegg bei München aufmerksam geworden sind. Als kleine Praxis im Herzen von Planegg schaffen wir eine ruhige und familiäre Atmosphäre, um Ihre persönlichen und individuellen Bedürfnisse optimal erfüllen zu können, denn Ihre absolute Zufriedenheit zu erlangen ist unser oberstes Ziel. Auf jameda können Sie sich vorab einen ersten Eindruck von unserer Zahnarztpraxis in Planegg verschaffen. Wir würden uns freuen, Sie bald auch persönlich bei uns in der Bahnhofstr. 22 begrüßen zu dürfen! Ihr Dr. Finn-Erik Zapf
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Finn-Erik Zapf Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Dr. Zapf ist sehr freundlich und macht seinen Arbeit sehr gut, sind seit Jahren sehr zufrieden :)

Standort: Praxis Dr. Finn-Erik Zapf Zahnarzt Andere

Ich bin seit langer Zeit in der Praxis Dr. Zapf Patient. Er klärt stehts hervorragend auf, ist sehr präzise in seiner Vorsorge und beantwortet einem jede Frage. Man weiß, dass es ihm um den Zahnerhalt geht und das ist sehr beruhigend. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Finn-Erik Zapf

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserer Praxis zu bewerten. Wir freuen uns über jede Rückmeldung und fühlen uns bestärkt in unserem Bemühen im Wohle unserer Patienten zu (be-)handeln.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Finn-Erik Zapf Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr gute Behandlungserfolge, sehr nettes Team und sehr gut organisiert.

Standort: Praxis Dr. Finn-Erik Zapf Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Sehr gute freundliche Kommunikation, sehr gute Behandlung,

Standort: Praxis Dr. Finn-Erik Zapf Zahnarzt Kontrolluntersuchung Kinder

Ein erfahrener Zahnarzt, der mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkenntnis das Beste für den Patienten tut.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr professionell , nette Leute ,sehr sauber, alle Antworten auf meine Fragen .

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Team, professionelle, erfolgreiche Behandlung, keine Wartezeit, immer überaus freundlich

Dr. med. dent. Finn-Erik Zapf

Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Standort: Praxis Dr. Finn-Erik Zapf Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Sehr nettes und kompetentes Team. Vom ersten Besuch an wurde ehrlich und genau erklärt welche Maßnahmen nötig sein könnten. Immer mit der nötigen Freundlichkeit.

Dr. med. dent. Finn-Erik Zapf

Vielen Dank für das positive Feedback!

Standort: Praxis Dr. Finn-Erik Zapf Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Sehr gure Erfahrungen seit 7 Jahren. Sämtliche Behandlungen erfolgreich, sehr gründlicher und kompetenter kontakr

Standort: Praxis Dr. Finn-Erik Zapf Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Trotz 10minütiger Verspätung (Schneechaos) sehr sehr freundlicher Empfang. Tolle Beratung. Auch die drinlich empfohlene Zahnseideverwendung wurde sehr nett vorgeschlagen. Super organisierte Praxis in der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Dr. med. dent. Finn-Erik Zapf

Besten Dank für das positive Feedback! Dadurch fühlen wir uns geehrt und bestätigt, in bestmöglicher Form für unsere Patienten da zu sein.