Praxis Dr. Feyzullah Anar Zahnarzt
Ludwigsburger Str. 125, Stammheim, Stuttgart

Dr. med. dent. Feyzullah Anar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Feyzullah Anar Zahnarzt Andere

Bin seit ein Par Jahren beim Dr.Anar .
Praxis Top ausgestattet und Hygienisch Clean .
Team und Dr. Anar super sympathisch .Der Patient steht im Vordergrund.Auch im Notfall ist er da .

Standort: Praxis Dr. Feyzullah Anar Zahnarzt

Ich hatte die letzten 3 Jahre einen anderen Zahnarzt aufgesucht, da Dr. Anar nicht bei mir in der Nähe ist. Das war ein großer Fehler. Meine Zähne wurden schief, was ich mir nicht erklären konnte. Die Zahnärztin bei der ich war, ging gar nicht auf das Problem ein. Nachdem die Zähne auch auf kalte, oder warme Temperaturen mit Schmerzen und Ziehen reagierten, bin ich wieder zu Dr. Anar.
Das erste war, dass er eine Röntgenaufnahme von meinen Zähnen erstellte. So wurde festgestellt, dass die Wurzeln sich komplett abgebaut haben in den letzten 3 Jahren. Nun bin ich wieder in Behandlung bei ihm und fühle mich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, serviert den Patienten nicht ab, erklärt was er macht, fragt nach...
Ich werde ihn auf alle Fälle nicht mehr wechseln!

Kompetenter und empathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Feyzullah Anar Zahnarzt

Ich bin ein Angst Patient (nur bei spritzen) und Dr. Anar ist der einzige Arzt überhaupt der es wirklich schafft zu spritzen ohne das man es spürt, kein piksen nichts. Er nimmt sich immer die Zeit und erklärt was er macht und klärt auch viel über vorbeugende Maßnahmen auf. Man merkt sofort das bei ihm der Patient im Vordergrund steht. Ich war schon bei einigen Ärzten und kann sicher sagen, er ist Fachlich und Menschlich für mich einer der sympathischten Zahnärzte im Landkreis. Sehr zu Empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt der echt sehr gut Aufklärt und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Feyzullah Anar Zahnarzt

Das Besondere an Dr. Anar ist, dass er sowohl sehr freundlich und zugänglich ist als auch extrem kompetent und professionell. Technisch arbeitet Dr. Anar sehr präzise und gekonnt und erklärt alles sehr verständlich. Hier gilt der Satz "An jedem Zahn hängt immer ein ganzer Mensch", denn was empfohlen und gemacht wird, ist langfristig gedacht.

Ich bin sehr froh und zufrieden über die Leistungen, die ich erfahren durfte und freue mich, einen solch kompetenten und freundlichen Zahnarzt gefunden zu haben.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Feyzullah Anar Zahnarzt

Kann ich nur jedem weiter empfehlen !

Erstklassiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Team
Fühle mich sehr gut aufgehoben
und bestens betreut :)

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Feyzullah Anar Zahnarzt

Hab bisher beim Dr Anar Zahnreinigung und Karies Behandlung machen lassen. Er hat mir jedesmal die Vorgehensweise erklärt und mir dadurch die Angst genommen. Bin zwar kein Angst Patient aber in Zahnarzt Praxen schon ganz leicht. Durch das aufklärende Gespräch der Vorgehensweise vor der Behandlung hatte ich diese hier nicht mehr, das hat mir sehr gut geholfen. Die Praxis ist schön hell Tageslicht durchflutet und modern. Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und gewissenhaft Arbeitet.

Bin Sehr zufrieden mit der Behandlung, der Praxis, dem Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Feyzullah Anar Zahnarzt

Dr. Anar ist sehr freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er hat sich Zeit genommen, einzelne Schritte erklärt, so dass ich mich sehr gut betreut und in sicheren Händen fühlte. Mit dem ergebnis der Arbeiten war ich immer sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr modern, hell und sehr angenehm eingerichtet (u.a. Bildschirm über dem Behandlungsstuhl ;)). Die Wartezeit war immer sehr gering.
Absolute Weiterempfehlung!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert