Praxis Feryal Hoch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kölner Str. 2, Derschlag , Gummersbach
privatpraxis
Feryal Hoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Feryal Hoch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich war mit Frau Hoch sehr zufrieden.Sie hat sich für mich Zeıt genommen .Ich fühlte mich gut aufgehoben ın der Praxis.

Standort: Praxis Feryal Hoch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich möchte meine positive Erfahrung mit Frau Dr. Hoch teilen. Als engagierte Allgemeinmedizinerin kümmert sie sich umfassend um den Gesundheitszustand ihrer Patienten. Besonders hervorzuheben ist ihre Fähigkeit, sowohl durch fundierte Beurteilungen als auch durch ad-hoc-Maßnahmen wie Infusionen schnelle und effektive Hilfe zu leisten. Ihre offene und einfühlsame Art ermöglicht es, ehrlich über Beschwerden zu sprechen, während sie gleichzeitig geschickt mögliche andere Absichten erkennt. Insgesamt bietet Dr. Hoch eine hervorragende medizinische Betreuung und zeigt sich als sehr am Menschen orientierte Ärztin. Ich hoffe, dass sie uns lange Jahre mit ihrer Engagement erhalten bleibt.

Standort: Praxis Feryal Hoch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Kann diese Ärztin keinesfalls empfehlen. Empathielos,unfreundlich und unfähig!!!!
Weiterbehandlung nach Herzinfarkt gleich NULL!!!! Ein Wechsel zu einem anderen Arzt war deshalb nötig!!

Standort: Praxis Feryal Hoch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich habe mir bei unserem Umzug eine Verletzung im Rücken zugezogen und war mit starken Schmerzen mehrfach dort jedesmal die selbe Aussage sie sind noch Jung das wird schon wieder wurde krankgeschrieben und fertig habe dann über einen zweiten Arzt eine Überweisung und Diagnose bekommen als man sie damit konfrontierte war keine Einsicht

Arrogant und nicht hilfsbereit hat auch keine 2 Minuten Zeit bei einem Gespräch

Andere

Sehr nette und kompetente Ärztin, gute Beratung und Behandlung. Vielen Dank Frau dr. Hoch.

Andere

Frau Feryal Hoch ist eine richtige Professionelle Ärztin. Sie hat Geduld, sie ist immer hilfreich und erklärt deutlich und klar was man muss weiter machen.
Genau, ich empfehlen Frau Dr. Hoch weiter.

Schon beim ersten Besuch habe ich sie als eine sehr kompetente Ärztin kennen gelernt. Sie hat geduldig zugehört, sich für meine Beschwerden Zeit genommen und für mich eine zufriedene Diagnose gestellt. Ich habe mit Freude beobachtet, dass sie mit ihren Mitarbeiterinnen sehr korrekt und nett umgeht. Obwohl ich jedes mal sehr weit fahren muss, bin ich sehr gerne bei ihr

Eine sehr freundliche, sympathische und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich nicht hilfsbereit arrogant unverschämt Beleidigungen dem Patienten gegenüber sie denkt nur an sich Verweigerung einer krankmeldung weil sie Angst hat die Krankenkasse könnte sie belangen einfach nur unverschämt

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben