Praxis Ferdinand Philipp Zahnarzt
Borkener Str. 2, Raesfeld

Ferdinand Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ferdinand Philipp Zahnarzt

2 Tage vor Heilig Abend verabschiedete sich unglücklicher Weise eine Füllung bei mir. Meine Zahnärztin hatte bereits Urlaub. Nach einem kurzen Anruf bei der Praxis Philipp erhielt ich von der freundlich Helferin für den nächsten Morgen einen Termin. Herr Dr. Phillip war sehr nett und hat meinen Zahn sehr kompetent mit einer neuen Füllung versorgt. Den Einstich der Injektion habe ich nicht bemerkt. Erleichtert und überaus dankbar verließ ich die Praxis. Danke für die spontan Hilfe.

Sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ferdinand Philipp Zahnarzt

Diese Praxis kann ich nur empfehlen - habe ich auch schon getan. Ein sehr kompetenter Zahnarzt der sich Zeit nimmt, um mit dem Patienten zu sprechen, um ihn ausführlich zu erklären, was auf ihn zukommt und auch welche Kosten entstehen. Die Mitarbeiterinnen sind allesamt freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur sagen: In dieser Praxis sind Sie rundherum sehr gut versorgt.

Monatelange Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ferdinand Philipp Zahnarzt

Die Praxis kann ich empfehlen. Ich bin durch zähe und schmerzhafte Behandlungen in der Kindheit geprägt und mit irrationaler Angst beladen. Zudem bin ich sehr schmerzempfindlich. Fühle mich aber in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Mir wird vom Arzt und auch von seinen Assistentinnen immer wieder die notwendige Geduld entgegengebracht, die ich den Behandelnden wegen meiner Empfindlichkeit stetig abverlange. Ich bin von daher sehr zufrieden.

Professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ferdinand Philipp Zahnarzt

Kassenleistungen werden hier teuer berechnet.
Habe leider kein Vertrauen mehr zu diesem Arzt.

Es geht hier nur um Zuzahlungen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ferdinand Philipp Zahnarzt

Umfangreiche Behandlung (Wert etwa 25000,00 €) Vorsichtiger Arzt. Sehr wenig schmerzhaft. Hat von sich aus ohne Murren eine gebrochene 4 Monate alte Keramikbrücke ersetzt, da das Zahnlabor zwischenzeitlich dicht gemacht hat und er somit keinen Regress nehmen konnte. Provisorien können in der Praxis sofort hergestellt werden, da entsprechende Geräte vorhanden sind.

Freundlich und kompetent sowie sehr hilfsbereit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ferdinand Philipp Zahnarzt

Dieser Arzt hat Spaß an seinem Beruf! Sehr kompetente Beratung, immer auf dem neusten Stand mit Interesse an neuen Therapien und Technologien. Fachlich ernsthafte Gespräche und Angstlösung mit Smalltalk. Modern ausgerüstete Praxis, blitzblank aber gemütliche Atmosphäre. Freundliches, kompetentes Team mit zuverlässiger Betreuung und Terminvergabe.

Fachlich und sozial sehr kompetenter Arzt mit sehr guter Praxisausstattung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ferdinand Philipp Zahnarzt

Ich kam als "Notfall" mit Schmerzen und als "Angsthase" zur Behandlung...Die Praxis hatte das Notdienstwochenende...bei Anruf-sofort einen Termin bekommen..mit mulmigen Gefühl hingefahren..sehr nett empfangen worden..kurze Aufnahme..sehr kurze Wartezeit..schnelle und kompetente Behandlung durch Herrn Philipp..danach schmerzfrei..jippieh...gestern wurde die Wurzelbehandlung (Füllung) nach insgesamt 4 Behandlungsterminen abgeschlossen..habe noch eine Beratung und Empfehlung bekommen und habe in drei Monaten einen Termin zur Kontrolle und Zahnreinigung...Herr Phillipp wird ab jetzt "mein" Zahnarzt sein..ein kompetenter und freundlicher Arzt mit einem tollen Team an seiner Seite in einer gut organisierter Praxis (jeder Termin - ohne Wartezeit)..Ich bin froh,denn meine "Beißerchen" sind dort in guten Händen...sehr empfehlenswert!!!

Kompetenter,freundlicher Arzt mit einem freundlichen Team an seiner Seite • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert