Ferdi Arrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Röntgenstr. 10, Recklinghausen

ONZ Recklinghausen

Röntgenstr. 10, Recklinghausen

ONZ Recklinghausen

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopädie am Stern Dres. Ferdi Arrich und Nicholas Westermeyer Andere

Sehr engagierter und empathischer Arzt, zielgerichtete Diagnostik, hochmoderne Ausstattung mit digitaler Röntgenanlage, ausführliche Erklärung und kompetente Behandlung. Wartezeit < 10 min, freundliches Team: Klare Empfehlung!

Standort: ONZ Datteln

Ich war das erste Mal bei Dr. Arrich und bin mehr als zufrieden.
Sehr empathisch, freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz ausführlich und auch so, das der Laie es gut verstehen kann.
Ich konnte direkt Vertrauen fassen und empfehle Herrn Dr. Arrich zu 100%, weiter.
Auch die Arzthelferinnnen sind sehr freundlich, haben eine sehr gute Praxisorganisation und machen einen tollen Job. Ich bin schon sehr lange Patientin dort und immer gut behandelt worden.
BITTE WEITER SO

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Recklinghausen

Sehr netter, fürsorglicher und kompetenter Arzt, der auch über den Tellerrand schaut. Dr. Arrich hat schnell meine Probleme erkannt und kompetente Lösungen angeboten.Seitdem ist Er der Arzt meines Vertrauens. Sehr zu empfehlen!!!

Sehr kompetenter Orthopäde:) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Recklinghausen

Dr. Ferdi Arrich sucht Ärzte seinesgleichen:

ein sehr aufmerksamer und lieber Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten
und ist durchaus mit nichts überfordert!

Seine ruhige und besonnene Art wirkt sehr positiv. Er ist sehr gründlich bei den
Untersuchungen und gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Falls ich einmal operiert werden müsste ( ortophädisch ), wäre Dr. Arrich meine erste Wahl, aufgrund der Vertrautheit, die er ausstrahlt.

Ich wünsche Dr. Ferdi Arrich in seinem Beruf weiterhin viel Erfolg und dass er so bleibt, wie er ist:

Natürlich, emphatisch und absolut authentisch.

Ein Arzt zum Anfassen - absolut freundlich und sehr aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert