Dr. med. Felix Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner Allgemeine Sprechstunde

Besuchen Dermatologikum, Wartezeit ca 8 Minuten.Der Empfang war etwas voll ansonsten sehr gute Atmosphäre in stilvollen Altbaucharme der alten Oberpostdirektion. Einige Leberflecke sowie eine Zyste wurden mir entfernt. Die OP verlief ausgezeichnet und schmerzfrei. Herr Dr Wagner hat mir stets ein sicheres Gefühl gegeben und leitete mich empathisch durch die gesamte Operation. Er erklärte jeden einzelnen Schritt, das hatte ich sonst anders erlebt. Die Narben sind kaum zu sehen. Vertrauen war sofort da, Vielen Dank!

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner Andere

Herr Wagner hat sich zur Behandlung meiner starken Neurodermitis viel Zeit genommen und eine gute Lösung gefunden wie diese weiter behandelt werden kann. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner Andere

Dr. Felix Wagner ist sehr sympathisch, kompetent, einfühlsam und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Die Entfernung einer störenden Hautveränderung war aufgrund der perfekt und ebenfalls nicht spürbaren Anästhesie absolut schmerzfrei. Ein großes Dankeschön an die Assistentin im Behandlungszimmer und an Felix Wagner. Auch bei größeren Eingriffen würde ich dem Dermatologikum immer den Vorzug geben.

Top! Hr. Dr. Wagner ist klasse, nimmt sich viel Zeit, hat alle Fragen sehr sympathisch beantwortet und gut erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für die ausgezeichnete professionelle akute Behandlung und Hautkrebsvorsorge.
Das Dermatologikum habe ich auf Empfehlung von Freunden aufgesucht, es ist sicher eine der besten Adressen in Hamburg. Ich komme gerne wieder!

Ich war zur Hautkrebsvorsorge bei H. Dr. Wagner und kann ihn wärmstes empfehlen. Trotz der genauen Untersuchung von Kopf bis Fuß habe ich mich zu keinem Zeitpunkt beschämt o.ä. gefühlt, er hat sich währenddessen nämlich stets um ein lockeres Gespräch bemüht und war hochprofessionell. Außerdem hat er noch eine Auffälligkeit an meiner Haut angesprochen, die mir schon lange eher unangenehm ist, die ich gerne weg haben möchte. Ich war froh, dass er es von sich aus angesprochen hat, sodass ich nach Behandlungsmöglichkeiten fragen konnte. Dabei hat er mir seinen hierfür spezialisierten Kollegen empfohlen. Insgesamt habe ich mich als Mensch gesehen und sehr gut aufgehoben gefühlt. H. Dr. Wagner ist ein authentischer, ehrlicher, zugänglicher Arzt, aus meiner Sicht ein Menschenfreund. So, wie ein guter Arzt sein sollte.

Fachlich und menschlich ausgezeichnet. Die Terminvorgabe verlief problemlos und pünktlich.
Nett, höflich, detaillierte Aufklärung über die Behandlungsschritte. Ich fühle mich bei Dr. Wagner gut aufgehoben.

Ich habe mich super aufgehoben und betreut gefühlt. Der Arzt ist menschlich top und soweit ich das beurteilen kann fachlich sehr kompetent. Ich war nun schon mehrmals dort und Herr Dr. Wagner war immer locker , nett und sympathisch.

Sympathischer , kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und man hat gefühlt, dass er sich für den Menschen, der vor ihm steht interessiert und bemüht ist zu helfen. Ich würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen.

Angenehme Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Ausschlag am Bein, der sich schnell auf den Körper ausgebreitet hat und war vorher schon woanders. Herr Dr. Wagner hat den ganzen Körper direkt angesehen und war sehr genau und kompetent bei Fragen. Er nahm auch Blutwerte ab und ich bekam eine Creme und Antibiotika Tabletten. Innerhalb 1 Woche besseres sich der Ausschlag und war schließlich weg. Scheinbar war es eine Borreliose, was der Blutwerte bestätigte bei der wiedervorstellung. Alles top.

Einfühlsamer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich wirklich Zeit. Ich fühlte mich gut aufgehoben, ernst genommen und FAS Vertrauen hat sich schnell aufgebaut.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich wirklich Zeit. Ich fühlte mich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben