Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis von Römer & Kollegen

Unser Team freut sich, Sie bei uns in der Sonnenstraße 29 willkommen zu heißen. Mit Leidenschaft und Kompetenz widmen wir uns Tag für Tag Ihrer Gesundheit und schaffen für Ihren Besuch in unserer Praxis eine angenehme und familiäre Atmosphäre. Basierend auf unserer langjährigen klinischen und ambulanten Erfahrung bieten wir Ihnen eine ganzheitliche medizinische Betreuung im Bereich der präventiven und kurativen Medizin. Als Arbeitgeber und Angestellte beraten wir Sie mit unserer langjährigen betriebsmedizinischen Expertise zu allen arbeitsmedizinischen Fragestellungen. Unsere Präventionsangebote umfassen Gesundheits-Check-ups und Coachings sowie Reise- und Impfberatungen. Wir freuen uns darauf, Sie bald persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen oder besuchen Sie uns auf www.praxis-von-roemer.de Ihr Felix von Römer & Team

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Felix Von Römer? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten