Dr. med. Felix Sprenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felix Sprenger?

Standort: Dr.med. Martin Waibel Michael Konieczny und Dr. Felix Sprenger

Bin seit langem Patientin in der Praxis - netter Umgangston, ehrliche Aufklärung, gute Beratung, nettes Praxisteam, kurze Wartezeit. Komme regelmäßig, fühle mich dort gut beraten und betreut.

Freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit, gute Aufklärung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Waibel Michael Konieczny und Dr. Felix Sprenger

War zur Abklärung akuter Beschwerden in der Praxis, gute Behandlung / Beratung. Komme gerne wieder.
Dr. Sprenger agiert auf Augenhöhe, hat sich trotz vollem Terminplan ausreichend Zeit genommen.
Insgesamt sehr nette Mitarbeiterinnen!!

Kompetent, freundlich, empathisch, ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Waibel Michael Konieczny und Dr. Felix Sprenger

Medizinische Aufklärung vorhanden , Empathie und Vertrauensverhältnis leider garnicht.
Sich in Patienten und deren Lage hinzuversetzen scheint hier nicht möglich zu sein .
Die MFA sind dafür unheimlich freundlich und hilfsbereit.
Zu den anderen Ärzten im Team kann ich keine Erfahrung äußern.

Kompetenter Arzt mit wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Waibel Michael Konieczny und Dr. Felix Sprenger

Insgesamt sehr gute Betreuung in vielen Fragen. Nimmt sich Zeit, hört zu und vermittelt mir als Patientin das Gefühl auch bei schwierigen Fragen gut aufgehoben zu sein.
Bei einem auffälligen Vorsorgeabstrich war die Betreuung inkl Probenentnahme und nachfolgender ambulanter OP wirklich sehr gut.
Lob auch an das Praxisteam!!

Hilfsbereit, auf Augenhöhe und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Waibel Michael Konieczny und Dr. Felix Sprenger

Dr. Sprenger ist ein kompetenter und sympathischer Arzt, der mich in der Schwangerschaft rundum gut beraten hat - bei Komplikationen und Schmerzen gute Hilfestellungen, freundliche Mitarbeiterinnen, exzellentes Hebammenteam in der Praxis und kurze Wartezeiten in der Praxis. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Gute Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Waibel Michael Konieczny und Dr. Felix Sprenger

Macht seine Sache sehr gut, Medizin auf Augenhöhe!!

Kompetent, superfreundlich und nimmt sich viel Zeit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schönen guten Tag,

Ich berichte von einem Arzt in dieser Praxis, der seine persönlichen Wertungen von Frauen wichtiger zunehmen scheint als seinen Beruf.
Medizinisch fühlt man sich hier zwar erstmal gut aufgehoben aber wenn man immer wieder persönlich schmerzhaft verletzt wird von einer Person die einen nicht kennt und nur in führsorglicher beratender Funktion agieren sollte, ist man bei Herr Dr. Felix Sprenger definitiv falsch aufgehoben... .
Ich spreche hier natürlich von meiner eigenen Me

Menschlich miserabeler Arzt, kein Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Waibel Michael Konieczny und Dr. Felix Sprenger

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Sprenger in Behandlung.
Offenheit, Empathie und eine gründliche Untersuchung sowie die korrekte Diagnose waren für mich entscheidend.
In der Schwangerschaft habe ich mich auch bei Komplikationen / Beschwerden gut aufgehoben gefühlt.
Insgesamt deutlicher Rat zur Weiterempfehlung, so sollte es beim Gyn immer laufen!!

Ehrlich, aufrichtig und auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Waibel Michael Konieczny und Dr. Felix Sprenger

Habe eine lange, gynäkologische (operative) Vorgeschichte und daher einen "Riecher" bei Problemen. Habe die Praxis aufgrund akuter Beschwerden aufgesucht. Dr. Sprenger erstellte seine Diagnose bereits am Schreibtisch, die Untersuchung bestätigte jedoch meinen Verdacht, es erfolgten weder Anweisungen zur Linderung der Beschwerden, noch eine medikamentöse Verordnung. Verweis auf Krankenhaus und/oder Hausarzt, Wiedervorstellung in ein paar Wochen. Fühle mich alleingelassen/abgefertigt.

Wenig empathisch, schnell, sachlich, unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Waibel Michael Konieczny und Dr. Felix Sprenger

Herr Dr. Sprenger ist einfach in allem uneingeschränkt zu empfehlen! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Weiter so, auch an das komplette Praxisteam!

Kompetenter toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben