Dr. med. dent. Felix Ringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich sehr, dass Sie mehr über mich, Zahnarzt Dr. Felix Rieger, und das Zahnmedizinische Zentrum Grafing (ZMZ) erfahren möchten.
Im Mittelpunkt meiner Bemühungen stehen Sie als Patient, Ihr Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer Zähne. Durch kontinuierliche Fortbildung und den Einsatz modernster Technik sorge ich für ein breites Behandlungsspektrum auf höchstem Niveau. Zusammen mit meinen Partnerpraxen kann ich auf neuestem Stand alles anbieten, was zukunftsweisende Zahnmedizin ausmacht.
Oft gibt es verschiedene Problemlösungen und ich sehe meine Aufgabe darin, Ihnen sinnvolle Alternativen aufzuzeigen und Sie bei voller Kostentransparenz zu beraten und nicht zu bedrängen.
Auf jameda können Sie sich vorab über mein Behandlungsspektrum informieren und sich ein erstes Bild von unserem ZMZ Grafing machen. Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung sind wir unter 08092/9273 gerne für Sie da.
Ihr Dr. Felix Ringer

Standort: Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin seit Jahren sehr froh, als Patient einen so freundlichen und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. Herzlichen Dank auch an das ganze Team.

Standort: Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlich…kompetent…freundliche Mitarbeiterinen ..rundum ein perfekter Tremin!!!
Kann nur bestens empfehlen

Standort: Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Alles sehr freundlich und professionell. Also bitte weiter so.

Sehr zufrieden, gute Erklärung und ausführlich Zeit zur Information genommen.

Standort: Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt

Ich selbst bin Angstpatientin und habe mich vor/während und nach der Behandlung sehr wohl gefühlt. Auf meine Ängste wurde behutsam und wertschätzend eingegangen und ich konnte die erfolgten Leistungen durch die guten Erklärungen gut nachvollziehen. Weiter so!

Standort: Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Ringer.
Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Herr Dr. Ringer ist äußerst kompetent und arbeitet sehr versiert und ruhig. Bester Zahnarzt, den ich je hatte.

Für den Arzt und die Assistentin nur das Beste! Sehr ausführlich und sehr freundlich. Die Arzthelferin am Empfang sehr unsympathisch und unfreundlich!

Besste Zahnarzt, sehr nettes Team :)
Zum Empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Netter Arzt und nettes Team. Einen Termin habe ich Online sehr schnell erhalten.