Geschätzte Antwortzeit:

Physi.on Therapie PLUS Felix Ramolla Physiotherapie
Joachim-Friedrich-Str. 30, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Felix Ramolla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

WIR BIETEN IHNEN:
MODERNE PHYSIOTHERAPEUTISCHE BEHANDLUNG AUF HÖCHSTEM NIVEAU
- nach aktuellem wissenschaftlichem Forsc...

Die THERAPIEplus-Behandlungsstrategie kombiniert osteopathische manualtherapeutische und chirotherapeutische Techniken unserer Physiotherapeuten wä...

Eine erfolgreiche moderne und ganzheitliche Physiotherapie basiert auf einer genauen individuellen Untersuchung des Bewegungsapparates des muskulos...

Standort: Physi.on Therapie PLUS Felix Ramolla Physiotherapie

Felix Ramolla hat mich innerhalb von 2 Wochen intensiver physiotherapeutischer Behandlung wieder „auf die Beine gestellt“!
Vielen herzlichen Dank dafür!
Dafür nehme ich die Reise von Köln nach Berlin gerne in Kauf.
Auch die Krankengymnastik bei Kathi ist absolut empfehlenswert - effektive Übungen, die zu Hause weitergeführt werden können/sollten.

Der Physiotherapeut meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Physi.on Therapie PLUS Felix Ramolla Physiotherapie

Bin mit der Behandlung von Herrn Ramolla sehr zufrieden! Er ist ein kompetenter und engagierter Therapeut, immer freundlich und hilfsbereit.
War zuvor in mehreren anderen Praxen, keiner konnte mich richtig beraten, warum ich eigentlich diese Beschwerden habe, das hat sich nun dank dem Team Physion grundlegend geändert. Auf jeden Fall empfehlenswert: Analyse und Behandlung top!

Tolle Praxis! Professionelles Team! Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten