Dr. med. Felix Oppl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felix Oppl?

Standort: Orthopädie Osterstraße Dres. Ole Bergmann Steffen Keßler u.w.

Beim ersten Besuch wurden meine Beschwerden nicht ernstgenommen, beim zweiten Mal auf Drängen ein MRT angefertigt, auf dem der Arzt beim dritten Termin nichts sehen konnte. Eine eilig eingeholte Zweitmeinung zeigte eine massive Verletzung, die durch das Trödeln des Arztes oder seine Inkompetenz schon vor drei Monaten hätte operiert werden können.

Bei jedem Termin musste ich mindestens eine Stunde warten. Das is echt unzumutbar

Inkompetent und extrem lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Doc nimmt sich Zeit, hört zu und versorgte mich gut. Ich bin mit einem
Gefühl der großen Erleichterung aus der Praxis gegangen. Er hat mich gründlich untersucht, sogar mit Sonographie, meine Sorgen und Beschwerden sehr ernstgenommen und mich gut behandelt.
(Was für einen Orthopäden ja schon an ein Wunder grenzt.)
Ich fühle mich in sehr guten Händen.

Freundlich, Kompetent, Sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Osterstraße Dres. Ole Bergmann Steffen Keßler u.w.

Orthopäden haben nie viel Zeit, ich hab jedenfalls noch nichts anderes erlebt. Dennoch wird alles wichtige immer besprochen und alles wichtige gehört. Es gibt einen Plan und eine Idee und wenn nicht, dann wird das ehrlich zugegeben und eine Alternative gesucht. Ich fühlte mich noch nie sicherer, auch wenn meine gesundheitliche Situation aktuell leider keine Sicherheit bietet. Ich wünsche jedem so einen guten Ansprechpartner. Die besondere Notfallsprechstunde ist jeden Tag um 8 Uhr, dann kommen so viele in der Reihenfolge dran wie vor der Tür stehen. Das heißt man kann immer einen Arzt erwischen, täglich, wenn man einen braucht. Ganz ohne Betteln. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit gruselig.

Mein engster Vertrauter in orthopädischen Fragen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Osterstraße Dres. Ole Bergmann Steffen Keßler u.w.

Sehr unfreundlicher und nicht so kompetenter Arzt wie seine Kollegen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Osterstraße Dres. Ole Bergmann Steffen Keßler u.w.

Herr Dr. Oppel hat gründlich untersucht, gut erklärt und sehr hilfreich behandelt. Diese erfahrung hatte ich, 58 Jahre alt, bei anderen Orthopäden noch nicht. Vielen Dank!

Herr Dr. Oppel konnte mir jedesmal helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Osterstraße Dres. Ole Bergmann Steffen Keßler u.w.

Bevor ich auf Dr.Oppl traf, dokumentierte eine sehr nette Assistentin im Behandlungsraum alles genau im Computer. Sehr ökonomisch. Das gefiel mir schon. Kurze Zeit später kam der Arzt. Er ging genau auf alles ein. Nahm sich genauso viel Zeit, wie aus meiner Sicht nötig war. Sah sich alles genau an. Erklärte gut. Nahm mich ernst. Man merkte, dass er seinen Beruf mag und kompetent ist. Dann wurde ich geröntgt. Später erklärte mir der Arzt die Röntgenbilder. Verknüpfte alles mit dem Vorgespräch.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun Monate auf einen Folgetermin warten muss, weil immer mehr zu diesem Arzt wollen: Das war vorbildlich. Dr. Oppl und sein nettes und eingespieltes Team sind super.

So stelle ich mir einen guten Orthopäden vor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Osterstraße Dres. Ole Bergmann Steffen Keßler u.w.

Nur sehr selten habe ich einen so freundlichen Orthopäden erlebt. Dieser Arzt nimmt sich Zeit die Beschwerden anzuhören und gründlich zu untersuchen. Das ist meiner Meinung nach in diesem Fachbereich sehr selten.

Sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Osterstraße Dres. Ole Bergmann Steffen Keßler u.w.

Keinerlei Unterstützung bezüglich des ambulanten Reha Wieferspruches auch vom Kollegen Dr. Kessler. Auf Rückanrufe um darüber zu sprechen habe ich 2 Tage vergeblich gewartet. Schade wenn man aux das Schreiben des Arztes angewiesen ist. Wenig Verstädniss und wenig Zeit wird sich hier für die Patienten genommen. In der Praxis ist man eine Nummer von vielen mehr nicht. Man muss trotz Kraftminderung Bandscheibenvorfall morgens in der Notfallsprechstunde in der ellen langen Schlange stehen.

Wenig Verständnis und keine Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben