Dr. med. Felix Moennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felix Moennig?

Standort: Dres. Reinhard Lange Felix Moennig Lars Hildebrandt u.w.

Dr Moenning war sehr gründlich und hat mir schnell geholfen!
Meine Familie geht ab jetzt auch zu ihm hin. Er hört zu und fragt dann viel nach. Hatte die Diagnose schnell gestellt und mir ein Medikament verschrieben.

Mein neuer Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Lange Felix Moennig Lars Hildebrandt u.w.

Dr. Moennig hat mich sehr freundlich empfangen und mir versichert dass er keinen Aufwand scheut mich
internistisch vollständig durchzuchecken! Klar, dass es mehrerer Termine bedurfte. Auch musste ich für eine Langzeitaufzeichnung ein Messgerät angeschnallt mitnehmen um es am nächsten Morgen wieder zurückzubringen. Eine Intensive Ultraschalluntersuchung war natürlich auch dabei. Da die Bauchschlagader an einem Tag nicht so gut darstellbar war, wurde diese Untersuchung an einen anderen Tag erfolgreich nachgeholt.Dr. Moenning erklärte alle Untersuchungen und Befunde (z. B. Werte des Blutbildes) ohne Medizin-Latein laiengerecht! Sorry, aber ich konnte für den Arzt keine Wertungen
>1 abgeben, nur um es glaubhafter erscheinen zu lassen!

Außergewöhnlich gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Lange Felix Moennig Lars Hildebrandt u.w.

Ich war früher bei seinem Vorgänger in Behandlung, der um einiges kompetenter war.
Ich habe Herrn Dr. Moennig als einen Arzt erlebt, der mit Fachworten blenden möchte. Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, ihm dies aber nicht gesagt habe, fiel die Inkompetenz umso mehr auf. Er nimmt sich zwar Zeit, aber nimmt einen weder ernst noch hört er überhaupt aufmerksam zu. Er weiß nicht einmal, warum die Termine, die er einem selbst auferlegt hat, ausgemacht wurden. Nicht weiterzuempfehlen!

Nett, aber überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben