Dr. med. Felix Leifheit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felix Leifheit?

Standort: Thomas Ras und Dr. Felix Leifheit

Sehr kompetenter Arzt. Bin sehr mit ihm zufrieden. Er ist einfach top! Wartezeit ich sehr kurz, obwohl ich öfters ohne Termin komme. Sobald man Beschwerden hat, bekommt man alle notwendigen Untersuchungen. Er kann sehr gut erklären, um Patienten Angst zu nehmen. Sehr freundlich und nicht arrogant. Ich wünsche mir mehr solche Ärzte, wie er. Kenn sich mit dem Thema Politik sehr gut aus.

Sehr kompetent, nett, kennst sich mit vielen Themen aus • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Ras und Dr. Felix Leifheit

Dr. Leifheit begleitet mich schon lange auf einem Leidensweg und hat immer durch seine Kompetenz überzeugt. Er ist sehr freundlich und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für den Patienten.

Der beste Hausarzt, den ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Ras und Dr. Felix Leifheit

Dr. Leifheit ist ein sehr netter, kompetenter und geduldiger junger Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Anamnese, geht auf Fragen geduldig ein und erklärt für den Laien verständlich. Ich fühle mich gut aufgehoben, vertraue auf seine fachliche Kompetenz und finde ihn auch menschlich sehr angenehm und nahbar. Absolute Empfehlung!

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Ras und Dr. Felix Leifheit

Sehr geduldiger und freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit und beratet professionell. Man fühlt sich gut aufgehoben. Mein Sohn und ich sind begeistert.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Ras und Dr. Felix Leifheit

Ich war gestern zum ersten Mal dort und ich kann nur positives berichten. Dr. Leifheit hat mich gründlich untersucht und alle meine Fragen beantwortet. Er ist geduldig und hat mein Vertrauen geweckt. Ich werde auf jeden Fall bei ihn bleiben. Danke Doktor Leifheit!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben