Dr. med. dent. Felix Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Transparente und unsichtbare Zahnfehlstellungskorrektur.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Komfortable und effiziente Behandlung mittels digitaler Abformung eines Intraoralscanners.

- Anwendung bei Jugendlichen und Erwachsenen
-Therapie von einfachen bis komplexen Zahnfehlstellungen
- individuelle und professionelle Behandlung durch spezialisiertes Fachpersonal

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir beraten Sie gerne umfassend über alle Therapiemöglichkeiten, die Ihre/ die Zahnfehlstellung Ihres Kindes bestmöglich therapiert.

-nahezu unsichtbare Zahnspange
- Anwendung bei Jugendlichen und Erwachsenen
-Therapie von einfachen bis komplexen Zahnfehlstellungen
- individuelle und professionelle Behandlung durch spezialisiertes Fachpersonal

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mit transparenten Invisalign® Schienen können wir geringfügige bis komplexe Zahnfehlstellungen bei Jugendlichen und Erwachsenen korrigieren.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir beraten Sie umfassend und ausführlich. Für mögliche Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Für einen Beratungstermin in unserer Praxis ist keine Überweisung vom Zahnarzt oder Hausarzt notwendig. Wenn Sie mit Ihrer Zahnstellung oder der Ihres Kindes unzufrieden sind oder wissen, dass kieferorthopädischer Behandlungsbedarf besteht, melden Sie sich doch einfach bei uns. Der Erstberatungstermin für Kinder und Erwachsene, egal ob gesetzlich oder privat versichert, ist bei uns kostenlos.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

In regelmäßigen, mit Ihnen abgestimmten Kontrollterminen überprüfen wie die optimale Wirkung und Passung Ihrer Zahnspange.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir beraten Sie gerne umfassend über alle Therapiemöglichkeiten, die Ihre Zahnfehlstellung therapiert und mit Ihren individuellen Lebensumständen bestmöglich vereinbar ist.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Behandlung mit dieser festsitzenden, unsichtbaren Zahnspange.
- Befestigung der Zahnspange an der innenliegenden Zahnseite
-individuell für jeden Patienten angefertigte Zahnspange
-Behandlung von außen völlig unsichtbar
-kontrollierte Zahnbewegungen mit vorhersagbarem Ergebnis

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wenn ein Kind früh­zeitig einen Milch­zahn verliert, kann es not­wendig werden, den Platz für den blei­ben­den Zahn of­fen­zu­halten.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Transparente und unsichtbare Zahnfehlstellungskorrektur.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir beraten Sie gerne umfassend über diese Therapiemöglichkeit der transparenten und unsichtbaren Zahnfehlstellungskorrektur.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir beraten Sie gerne umfassend über diese Therapiemöglichkeit.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mit sogenannten Protrusionsschienen können wir Ihnen, gegebenenfalls nach interdisziplinärer Abklärung durch einen Schlafmediziner, wieder zu einem erholsamen Schlaf verhelfen.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Individuelle Anfertigung vom Zahntechniker im Labor. Perfekte Anpassung an die individuelle Mundsituation und somit besonders zuverlässiger Schutz vor Verletzungen.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Gemeinsam mit Ihnen finden wir die Zahnspange, die bestmöglich zu Ihnen/ Ihrem Kind passt.

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Therapie von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit derjedingen Zahnspange, die Ihre Zahnstellung bestmöglich korrigiert und auf Ihre/die Bedürfnisse Ihres Kindes abgestimmt ist.
Verschiedene Arten herausnehmbarer und festsitzender Zahnspangen:
-herausnehmbare Spangen im Kinder-und Jugendalter
-herkömmliche festsitzende Zahnspangen (Keramikbracketts oder Metall)
-Invisalign- unsichtbare Schienentherapie
-innenliegende Zahnspangen

Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir beraten Sie gerne umfassend, wenn Sie nach einer bereits erfolgten Vorstellung beim Kieferorthopäden verunsichert sind oder Fragen offen geblieben sind.

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Ich, Dr. med. dent. Felix Jung, bin Kieferorthopäde und freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Besonders wichtig ist mir eine persönliche Betreuung von Ihnen oder Ihrem Kind. Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie/Ihr Kind und führen keine Therapie wie am Fließband durch.
Wir betreiben modernste Kieferorthopädie auf dem aktuellen und wissenschaftlichen Stand, zielgerichtet und effektiv. Für Patienten jeglichen Alters finden wir diejenige Therapie, die Ihre Problemstellung bestmöglich therapiert und gleichzeitig mit den individuellen Lebensumständen vereinbar ist. Auf unserer Webseite (kieferorthopaedie-muenchen.de) erlangen Sie weitere Informationen über uns und unsere Praxis in München Schwabing
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. dent. Felix Jung und Team
KIEFERORTHOPÄDIE JUNG - GEWISSENHAFT & PERSÖNLICH
Beratungstermin
Für einen Beratungstermin in unserer Praxis ist keine Überweisung vom Zahnarzt notwendig. Wenn Sie mit Ihrer Zahnstellung oder derer Ihres Kindes unzufrieden sind oder wissen, dass kieferorthopädischer Behandlungsbedarf besteht, melden Sie sich doch einfach bei uns.
Die Kosten für diese Erstberatung werden i.d.R. von Ihrer Krankenkasse übernommen- auch bei Erwachsenen.

Wann ist der ideale Zeitpunkt für einen ersten Besuch Ihres Kindes beim Kieferorthopäden?
Idealerweise sollte die erste Vorstellung beim Kieferorthopäden um das 9. Lebensjahr herum erfolgen.
Generell ist zu unterscheiden, ob Kieferfehlstellungen (Lage des Oberkiefers zum Unterkiefer) oder Zahnfehlstellungen (Fehlstellung der Zähne im einzelnen Kiefer) bzw. eine Kombination aus Beidem bestehen. Bei einer rechtzeitigen Vorstellung in diesem Alter ist es möglich, bei Bedarf Einfluss auf das Wachstum des Gesichtsschädels und den Zahnwechsel zu nehmen um dies optimal für die Therapie auszunutzen. Bei reinen Zahnfehlstellungen kann der Behandlungsbeginn auf einen späteren Zeitraum verschoben werden, wenn fast alle bleibenden Zähne durchgebrochen sind.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Kind war bei Dr. Jung, kurz nachdem dieser die Praxis übernahm. Die Ausgangssituation war schwierig. Ein Zahn fehlte, einer war nur ungenügend angelegt.

Herr Dr. Jung war von Anfang an sehr teamorientiert, unkompliziert und kreativ. Bei seinen Lösungsfindung und konnte er Patienten und Angehörige immer gut mitnehmen.

Letztlich ist ihm ein optimales Ergebnis gelungen, ohne daß operative Eingriffe, wie sie vorher im Raum standen, vorgenommen werden mussten. Der Zahnstand ist heute perfekt. Ich kann Herrn Dr. Jung nur empfehlen. Vielen Dank von uns allen an die Praxis.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Top Praxis mit kompetentem und freundlichem Team.
Gute und moderne Behandlung unter sterilen und dennoch sympathischen Bedingungen.
Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe nicht das Gefühl, dass hier etwas versteckt wird.

Hier wird nichts versteckt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Großes Lob. Tolles Behandlungsergebnis, nachdem ich als Kind eine leider nicht erfolgreich abgeschlossene Behandlung hatte. Ich bin sehr glücklich und empfehle Dr. Jung und sein nettes Team uneingeschränkt weiter.

Super Behandlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ganz einfach: nicht empfehlenswert.
Unseriös, unprofessionell, teuer, keine Zusammenarbeit, keine Hilfe, Unzuverlässigkeit, Enttäuschung, etwas wird versteckt.

Nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Tochter Aya und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben, und können die Praxis wärmstens empfehlen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Lage der Praxis ist für uns optimal, mit den öffentlichen Verkehrsmitt. gut erreichbar.

Kompenteter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut betreut und für jede Behandlung wird sich genügend Zeit genommen. Das ganze Praxisteam ist jederzeit freundlich und sorgt mit ruhiger Souveränität für eine umfassende Betreuung.
Das Praxisambiente ist hell, offen und modern.
Wartezeiten - wenn es sie gibt - sind allermeist nur kurz. Man bekommt sehr unkompliziert Termine.

Sehr kompetenter und gut strukturierter Arzt, immer sehr angenehm im Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Töchter (15 und 12) sind hier seit Jahren in Behandlung. Drs. Jung und alle Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos sehr freundlich und professionell. Es ist schön, meine Kinder hier in Behandlung zu wissen. Das Ergebnis ist hervorragend, die Zähne meiner Töchter sind wunderschön geworden.
Vielen Dank und viele Grüße an alle in der Praxis, Xxxxx

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

ich bin mit meinen drei Kindern - 14-14-17 Jahre - seit Jahren bei Dr. Jung und wir sind absolut zufrieden - fachlich und menschlich. es werden nur notwendige Behandlungen gemacht und grundsätzlich immer nach einer intensiven Beratung.

für uns die perfekte WAHL • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

-sehr schöne moderne Praxis
-Fr .Dr. Jung und Herr Dr. Jung sind sehr kompetente ,erfahrene und einfühlsame Ärzte
-tolles Praxisteam
-schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeit

Kieferorthopädische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Felix Jung Zahnarzt für Kieferorthopädie

Unsere Kinder im Teenageralter fühlen sich bei Dr. Felix Jung sehr gut aufgehoben. Am Anfang stand eine umfassende Beratung über die Therapiemöglichkeiten (Feste Zahnspange, Invisalign etc.), so dass für jedes Kind eine altersgerecht verträgliche Lösung gefunden werden konnte.
Dr. Jung nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen im Verlauf der Behandlung zu beantworten. Die Terminvereinbarung klappt einwandfrei. Das Praxispersonal ist sehr freundlich, wir fühlen uns dort wohl.