Dr. med. univ. Felix Hamler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: Marienhospital Klinik für Plastische Gesichtschirurgie Andere

Ich kann Dr. Hamler nicht genug danken! Nach Jahren, in denen ich schlecht Luft bekam und zahlreichen Arztbesuchen diesbezüglich hat er als einziger einen Tumor in meiner Nase erkannt, den zuvor kein anderer Arzt bemerkt hat. Von der Diagnose bis zur Operation war ich in den besten Händen. Dr. Hamler hat sich mit größter Sorgfalt und Professionalität um mich gekümmert, und das Ergebnis übertrifft alle meine Erwartungen. Meine Nase sieht wieder großartig aus, kann wieder normal atmen, und ich bin jeden Tag dankbar für seine außergewöhnliche Arbeit. Wenn Sie einen kompetenten, einfühlsamen und absolut herausragenden Arzt suchen, kann ich Dr. Hamler wärmstens empfehlen!

Standort: Marienhospital Klinik für Plastische Gesichtschirurgie Andere

Ich würde Herrn Dr. Felix Hamler eine 10-Sterne-Bewertung geben, wenn ich könnte. Er war sehr kompetent, voller Engagement und immer mit vollem Fokus bei der Sache. Ich habe meine Nase von ihm operieren lassen, und er gab mir vor sowie auch nach der Operation immer das Gefühl, dass ich ihm zu 100 % vertrauen kann und dass ich in guten Händen bin. Er hat alles immer sehr gründlich erklärt, sodass bei mir keine Fragen unbeantwortet geblieben sind. Ich hätte mir keinen anderen Arzt wünschen können als ihn und kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der gute Arbeit und ein bemerkenswertes Talent für den Beruf wertschätzt!

Standort: Marienhospital Klinik für Plastische Gesichtschirurgie Andere

Sehr freundlicher, engagierter und kompetenter Arzt der sich die nötige Zeit für die Beratung, die OP und Nachsorge gelassen hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Dr. Felix Hamler!

Standort: Marienhospital Klinik für Plastische Gesichtschirurgie Andere

Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung im Voraus war perfekt und die Behandlung 1A. Selbst nach der eigentlichen OP wurde ich täglich zur Nachkontrolle gebeten und dadurch ist alles einwandfrei verheilt.