Dr. med. Felix Gerhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ONLINE TERMINBUCHUNG: https://www.herzpraxis-koeln.de/

LIEBE PATIENTEN UND BESUCHER UNSERER PRAXIS,
wir freuen uns, Ihnen im Folgen...

Standort: Dres. Dr. Florian Mies Andreas Krome und Felix Gerhardt Andere

Der Untertersuchungstermin bei Dr. Gerhardt lief nach Schema F ab, auf spezifische Probleme wurde nicht eingegangen. Das Untersuchungsergebniss wurde sehr kurz besprochen und die Weitergabe der Unterlagen an die Uniklinik Köln veranlasst. Eine Aufklärung bzgl der verschiedenen OP-
Möglichkeiten wurde nicht durchgeführt.
Das Herzklappen rekonstruiert werden können stand nicht im Raum. Bei einer Mitralklappe gäbe es nur einen künstlichen Klappenersatz und mit der Konsequenz der lebenslangen Einnahme von Blutverdünnern. Aber alles andere könnte ich auf der Website der Herzstiftung nachlesen. Ende des Gesprächs.
Ich empfand das etwas unprofessionell und inkompetent und verließ die Räumlichkeiten zusammen mit meiner Schwester die mich begleitete.
In der Zwischenzeit gab es dann Kommunikationsprobleme zwischen Praxis und Xxxxxklinik Köln, so dass ich mich dazu entschied mich anderweitig zu orientieren.
Kardiologen und Klinik gewechselt. Mitralklappe wird nun rekonstruiert.

Standort: Dres. Dr. Florian Mies Andreas Krome und Felix Gerhardt

In dieser Praxis fühle ich mich -selbst Ärztin- sehr gut aufgehoben. Die Organisation ist sehr effizient, es gibt so gut wie keine Wartezeiten, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dr.Gerhard habe ich als absolut kompetenten und empathischen Arzt erlebt. Die Untersuchungen sind diagnosebezogen, das Ergebnis wird direkt gut erläutert und innerhalb weniger Tage bekommt man den Arztbrief. Zusätzlich gibt es seit diesem Jahr ein wöchentliches sehr gutes online-Gruppensportangebot!
Danke!

Sehr geehrte Kollegin,

haben Sie ganz herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserer Praxis zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass auch Sie - wie viele unserer Patienten - die überwiegend kurzen Wartezeiten und die Freundlichkeit der Mitarbeiter in der Praxis loben. Wenn dies dann mit Kompetenz und Empathie einhergeht und so bei allen unseren Patienten und auch bei ärztlichen Kollegen ankommt, haben wir unser Ziel erreicht!

Hieran arbeitet das gesamte Team jeden Tag aufs Neue! Daher werden wir ihren lobenden Worte mit dem gesamten Team gerne teilen.

Informationen zu weiteren Maßnahmen wir auch dem Sportprogramm finden Patienten unter www.herz.fitness.

Wir wünschen alles Gute!

Bleiben Sie gesund und eine schöne Adventszeit.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dr. Florian Mies Andreas Krome und Felix Gerhardt

Dr. Felix Gerhardt ist ein junger, sympathischer und sehr kompetenter Arzt(Kardiologe). Er hat sich viel Zeit genommen um mir alles detailliert zu erklären. Meine vielen Fragen wurden alle beantwortet.
In kürzester Zeit wurden alle diagnostischen Mittel zur Überprüfung der Therapie als auch Medikation durchgeführt. Um einige zu nennen Blutdiagnose, Echokardiogramm, Langzeit-EKG, Langzeit-RR(Blutdruck).

Die Ergebnisse wurden sofort besprochen und die Medikation entsprechend angepasst. Die Auswertungsergebnisse der Langzeitmessungen wurden mir persönlich unaufgefordert am Folgetag von Herrn Dr. Felix Gerhardt mitgeteilt. Dies ist m.E. sehr selten, das ein Arzt so engagiert ist.

Das Team ist sehr nett, freundlich und organisiert. Die Praxis hell und freundlich eingerichtet.
Schnelle flexible Terminvergabe durch Onlinebuchung.

Ich bin absolut positiv überzeugt von Herrn Dr. Felix Gerhardt und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
Herr Dr. Felix Gerhardt bitte bleiben Sie wie sie sind und machen bitte so weiter.

LG

Ein absolut zufriedener (gesetzlicher) Patient ;-)

Sehr geehrter Patient,

haben sie ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr lobende top Bewertung!

Es freut uns natürlich sehr, dass Sie unser Engagement um ihre Gesundheit so zu schätzen wissen. Das gesamte Team arbeitet hierfür täglich daran, alle unsere Patienten optimal zu betreuen.

Wir werden ihre Topbewertung daher auch mit dem gesamten Team teilen und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Fachärzte und das gesamte Praxisteam der GEMEINSCHAFTSPRAXIS FÜR KARDIOLOGIE - Innere Medizin - Pneumologie & Sportmedizin am St. Elisabethkrankenhaus Köln • Hohenlind
Dr. Krome, Dr. Mies und Dr. Gerhardt mit
PD Dr Osterspey und Dr. Geppert

Herzinfarkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dr. Florian Mies Andreas Krome und Felix Gerhardt

Ich brauchte zeitnah einen Cardiologen , konnte mich online anmelden und mir einen freien Termin aussuchen.
Die Praxis ist sehr hell und freundlich , viele Behandlungsräume, viele freundliche Arzthelferinnen, Ein großes Wartezimmer mit schönem Aquarium ( sehr beruhigender Effekt), sogar ein eigener kleiner Leseraum (Bibliothek).
Dr. Gerhardt ist offen, zugewandt, hat mich nicht "überrumpelt", sondern mir klar und präzise die Befunde und Therapiemöglichkeiten dargelegt. Er meinte, wir seien ein Team, er als Arzt und ich als Patient.
Die Untersuchungen wurden zügig durchgeführt, die Arzthelferin Frau Xxxxx war sehr freundlich und machte alles routiniert und mit Humor.
Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung und im Labor waren sehr höflich und respektvoll,und ruhig im Umgang. Sehr angenehm für mich als Patienten, denn ich komme ja mit Ängsten und Sorgen in die Praxis und eine Atmosphäre, die von Stress und Hektik geprägt ist, tut dann nicht gut.
Ich bin froh, daß ich mich in die Behandlung von Dr. Gerhardts begeben habe

Sehr geehrte Patient/in,

wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie mit unserer Terminvergabe & Arbeitsweise gut abholen und optimal versorgen können. Dass Sie als Patienten die freundliche Praxisatmosphäre, freundlichen & sehr engagierten Mitarbeiter und unsere ärztliche Versorgung - wie erfreulicherweise viele Patienten täglich - schätzen, freut uns natürlich ebenfalls sehr. Haben Sie herzlichen Dank für ihr tolle Bewertung, welche wir mit dem gesamten Team teilen werden.

Bleiben Sie gesund und einen schönen Sommer wünschen Ihnen

Toll! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dr. Florian Mies Andreas Krome und Felix Gerhardt

Das Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert.
Dr. Felix Gerhardt ist kompetent, sympathisch und nimmt sich Zeit.
Auch bei zukünftigen Problemen werde ich Dr. Gerhardt wieder aufsuchen.
Absolut empfehlenswert.

Sehr geehrter Patient,
das gesamte Praxisteam freut sich sehr über Ihre so positive Bewertung mit Bestnoten in allen Kategorien! Das bestätigt uns in unserem Bemühen um eine optimale Betreuung unserer Patienten.

Praxisteam und Arzt sind sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dr. Florian Mies Andreas Krome und Felix Gerhardt

Wir waren mit den Wartezeiten, dem freundlichen Personal sowie über Dr. Gerhardt sehr sehr zufrieden. Herr Dr. Gerhardt hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles ausführlich erklärt. Dabei war er stets ruhig und einfühlsam. Rund um mehr als zufrieden!

Dr. med. Felix Gerhardt

Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit den kurzen Wartezeiten und der Behandlung so zufrieden waren.

Das gesamte Team ist täglich stets bemüht alle Patienten optimal zu betreuen, Ihre Rückmeldung werden wir mit den Mitarbeitern gerne teilen.

Ihnen alles Gute!
Ihre Fachärzte und das gesamte Praxisteam der Gemeinschaftspraxis für Kardiologie, Innere Medizin, Pneumologie und Sportmedizin am St. Elisabeth-Krankenhaus, Köln Hohenlind

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dr. Florian Mies Andreas Krome und Felix Gerhardt

Dr. Gerhardt war sehr freundlich und aufgeschlossen. Er hat sich viel Zeit für meine Krankheitsgeschichte genommen und war dabei sehr empathisch.Die Untersuchungen waren sehr gründlich und er hat mir als Patientin die Ergebnisse transparent erklärt. Ich war selten so zufrieden bei einem Arztbesuch und kann ihn nur weiterempfehlen.

Emphatischer, freundlicher und kompetenter Arzt" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dr. Florian Mies Andreas Krome und Felix Gerhardt

Dr.Gerhardt ist ein sehr freundlicher, interessierter,und aufmerksamer Arzt.
Er untersucht sehr gründlich, nimmt sich Zeit für Erklärungen, lässt einen in Ruhe zu Wort kommen und hört zu. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.
Auch das Praxisteam ist sehr nett, die Terminabsprache ist gut geregelt, auf Emails wird zeitnah geantwortet,
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr guter, aufmerksamer und sehr freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dr. Florian Mies Andreas Krome und Felix Gerhardt

Dr. Gerhardt ist ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt. Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen, auch nimmt er sich Zeit für Rückfragen und Erklärungen

Dr. med. Felix Gerhardt

Ganz herzlichen Dank, für Ihre Bestnote 1,0 in allen zu bewertenden Bereichen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Aufenthalt in unserer Praxis für Kardiologie in Köln-Hohenlind am St.-Elisabeth-Krankenhaus online zu bewerten.

Das gesamte Team ist jeden Tag bestrebt unsere Patienten freundlich, kompetent und mit ausreichend Zeit zu behandeln, untersuchen und optimal zu beraten. Das dies auch für Sie offensichtlich exzellent geklappt hat, freut uns natürlich sehr.

Wir wünschen Ihnen alles gute & bleiben Sie gesund,

Ihre Ärzte und das gesamte Praxisteam der GEMEINSCHAFTSPRAXIS FÜR KARDIOLOGIE - Innere Medizin - Pneumologie & Sportmedizin am St. Elisabethkrankenhaus Köln • Hohenlind

Standort: Dres. Dr. Florian Mies Andreas Krome und Felix Gerhardt

Ich hatte meinen 91jährigen Vater trotz Corona-Beschränkungen in die Praxis von Dr. Gerhardt begleiten dürfen. Mein Vater klagte über Bluthochdruck und Herzstiche und wurde von Dr. Gerhardt sehr einfühlsam und ohne Zeitdruck sehr gründlich untersucht. Mit seiner Diagnose und entsprechender Verschreibung eines wirksamen Medikaments haben sich die Beschwerden meines Vaters vollständig zurück gebildet. Ich kann Dr. Gehardt, bei dem ich mit Lungenbeschwerden schon 2020 in der Uni-Klinik untersucht und erfolgreich behandelt wurde, jedem bestens empfehlen. Dr. Gerhardt strahlt neben seiner fachlichen Kompetenz vor allem auch sehr viel Empathie und Gewissenhaftigkeit aus, was sich darin zeigt, dass er voll auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht.

Dr. med. Felix Gerhardt

Vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung zur Behandlung ihres Vaters in unserer Praxis in Köln-Hohenlind.

Es freut uns sehr, dass Sie uns beim Besuch mit ihrem Vater in allen zu bewertenden Bereichen Bestnoten vergeben haben. Dies wissen wir sehr zu schätzen!!! Wir teilen ihr Lob selbstverständlich mit dem gesamten Team.

Bleiben Sie und ihr Vater weiter gesund!!!

Vielen Dank für ihr Vertrauen,

Sehr guter und gewissenhafter Facharzt für Kardiologie und Pneumologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert