Dr. med. dent. Felix Federlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andere

Während eines Kurzurlaubs in Hamburg Prothese gerissen. Prothetik wurde sachgerecht innerhalb eines halben Tages repariert. Herr Federlein hat sich außerordentlich viel Mühe gemacht um ein nochmaliges Brechen des Zahnersatzes zu verhindern. Optimal gelungene Anpassung. Passt wieder super! Danke für den Notdiensteinsatz!!!

Ich bin zur Extraktion mehrerer Zähne zur MKG Chirurgie in die Unzerstrasse überwiesen worden und schon beim Beratungsgespräch vorab mit Herrn Federlein wurde mir ein riesengroßer Teil meiner Angst und Bedenken genommen. Die OP einige Tage später war fast schon entspannt, die Betäubungsspritzen wurden sehr behutsam gesetzt, ich habe kaum etwas gespürt, das Ziehen der Zähne habe ich mir auch schlimmer vorgestellt. Hätte ich das vorher gewusst...Ich kann wirklich sagen, dass ich mich von Anfang an sehr gut vom gesamten Praxisteam aufgehoben und beraten gefühlt habe. Herr Federlein hat zudem mein vollstes Vertrauen, was für ein wunderbarer Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Was für ein toller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir mussten 2 Zähne gezogen werden. Ich hatte panische Angst, daß die Betäubungsspritze wegen der starken Entzündung nicht wirkt.
Dr. Federleini hat mir alles in Ruhe eeerklärt .
Es hat mich sehr beruhigt, daß er mir sagte, daß ich wirklich keine Angst haben muß, er würde die Betäubung setzen, daß ich keine Schmerzen haben werde.
Durch die beruhigenden Worte und die überaus freundliche Stimme wurde ich ruhiger und vertraute.
Alles war super und ich kann diesen tollen Arzt jedem empfehlen.

Ein außergewöhnlich freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelangen Problemen mit den Zähnen, traf ich auf Dr. Federlein. Für mich und meine Zähne war es ein Glücksgriff, endlich einen einfühlsamen und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. Für mich der beste und sympathischte Zahnarzt, den ich kenne! M. Kruse

El mejor dentista del mundo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Federlein ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der mit viel Empathie und Einfühlsamkeit arbeitet. Auch die Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt. Tolle moderne Praxis mit heller und ansprechender Gestaltung.
Sehr zu empfehlen!

Empathischer und geduldiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So nett, so einfühlsam, so kompetent. Was soll ich sagen: er ist mein Zahnarzt des Vertrauens!! Ich bin von einem anderen Zahnarzt auf Empfehlung von einer guten Freundin zu Herrn Federlein gekommen!

Das ist mein Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur Frauen sind feinfühlig, dann gehen sie mal zu Herr Federlein. Er hat ein sehr angenehmes Feingefühl. Ich kann nur jedem die Behandlung bei Herrn Federlein weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Georg Brand

Am Zahn ein kleines Zipperlein, dann gehe ich zu Herrn Federlein :) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben