Dr. med. dent. Felix Enderle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Gabriele Raidl und Rudolf Raidl Implantologie

Dr. Enderle hat eine ruhige, sehr freundliche und professionelle Art. Hatte vor der Behandlung schon etwas Angst. Vor dem Eingriff habe ich aber Tabletten bekommen, die mich wesentlich ruhiger machten. Der Eingriff verlief sehr gut und dauerte nicht lange. Die Praxis kümmerte sich darum, dass die Angehörigen zum Abholen angerufen werden. Insgesamt alle sehr freundlich, das komplette Praxisteam gibt sich sehr viel Mühe. Man kann sich als Patient dort eigenlich nur wohlfühlen.
Von mir 100 Punkte von 100 möglichen.

Standort: Dres. Gabriele Raidl und Rudolf Raidl Andere

Herr Dr. Enderle überzeugt mit seiner ruhigen, freundlichen und einfühlsamen Art.
Er geht auf Fragen kompetent und ausführlich ein. Ermutigt einen und geht gerade mit Angstpatienten sehr gut um.
Ich kann ihn und die komplette Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Gabriele Raidl und Rudolf Raidl

Man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben bei der Behandlung, auch wenn man etwas ängstlich ist. Auch die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Raidl und Rudolf Raidl

Von meiner Behandlung beim Herrn Enderle kann ich nur Positives berichten. Überaus freundlich und kompetent. Meine Angst hat mir Herr Enderle durch die ruhige Art sehr genommen. Die Behandlung wurde mir im Voraus ruhig erklärt und ich konnte mich darauf einlassen. Zudem schien der Arzt sich seiner Sache sicher zu sein, was mich zusätzlich beruhigte. Während der ganzen Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Ich werde ab jetzt auf jeden Fall nur noch zu Herr Enderle gehen und ihn meinen Freunden empfehlen!

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben