Arnulfstr. 22, Stadtbezirk 4, Düsseldorf
privatpraxis
Fedra Hayeri-Vafakhah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Avicenna Fedra Hayeri-Vafakhah Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Tolle Praxis mit einer Ärztin, die mit offenen sympathischen Wesen und fundierten Wissen, aufs angenehmste beeindruckt. Frau Heyeri hat mir vermutlich nach einer gründlichen Routine Untersuchung in einer nächtlichen Auswertung der Ergebnisse, mit ihrer zupackenden Art, das Leben gerettet. Für den nächsten Tag war morgens mein Klinikaufenthalt, mit allen erfordrderlichen Behandlungen, organisiert. Zudem, bei einem der besten Herzdiagnostiker in Düsseldorf, Dr. Xxxx in der Schön-Klinik. Frau H.pflegt ein berufliches Verhältnis zu Herrn Dr. Xxxx, was ihr einen direkten Kontakt ermöglicht. Die Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung für beste Diagnostik und über eine sehr angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Das Personal ist freundlich, patienten-zugewandt und routiniert, deren Herzlichkeit überwältigend ist. Wartezeiten sind nicht üblich, die Terminplanung ist darauf abgestimmt. Sehr empfehlenswert!

Fedra Hayeri-Vafakhah

Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und geben weiterhin unser Bestes.

Mein Mann und ich möchten die Praxis Avicenna von Frau Hayeri unbedingt weiterempfehlen. Frau Hayeri ist nicht nur eine ausgezeichnete Kardiologin und Internistin sondern betrachtet eingehend das Gesamtbild des Patienten. Wir fühlen uns sehr gut verstanden und aufgehoben.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Nach einer jahrelangen frustrierenden Ärzte-Odyssee bin ich auf Empfehlung eines Freundes in der Praxis von Frau Hayeri-Vafakhah gelandet.
Frau Hayeri-Vafakhah hat sich gründlich, engagiert und einfühlsam mit meinem Fall auseinandergesetzt und nun die richtigen Schritte für mich eingeleitet.
Sie ist darüber hinaus bestens vernetzt, was zusätzliche Diagnosen und Behandlungen enorm erleichtert.
Ich bin sehr glücklich und dankbar für diese kompetente ärztliche Betreuung. Auch das ganze Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und zuverlässig.

Fedra Hayeri-Vafakhah

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und geben weiterhin unser Bestes.

Eine sehr kompetente und liebevolle Ärztin. Super nettes Team, schöne Praxis, geringe Wartezeiten. Dabei nimmt sich Frau Dr. Hayeri-Vafakhah viel Zeit für den einzelnen Patienten. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort wohl, ernst genommen und gut behandelt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Fedra Hayeri-Vafakhah

Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Viele Grüße!

Frau Hayeri führte kurzfristig eine kardiologische Untersuchung für eine OP bei mir durch. Ich war sehr beeindruckt von der Gründlichkeit und Fachkompetenz. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich. und aufmerksam. Frau Hayeri werde ich weiterhin als meine Vertrauensärztin kontaktieren.

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Vertrauen!

Eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde noch nie so gut behandelt. Nettes Personal und sehr moderne Einrichtung. Ich bekam noch am selben Tag einen Termin, nachdem ich sagte, ich hätte ein gesundheitliches Problem. Hier steht der Patient im Mittelpunkt, was an anderer Stelle manchmal zu wünschen übrig lässt. Alles in allem die richtige Adresse, wenn man etwas Ernstes hat.
Für mich ist Frau Hayeri die beste beste Ärztin, Kardiologin.

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Vertrauen!

Ich habe vor ca 2 Jahren die Praxis Avicenna mit Frau Hayeri als Kardiologin und Innere Medizinerin entdeckt. Seitdem ist sie meine Vertrauensärztin, eine kompetente Ärztin mit Können und viel Herz. Es reicht ihr nicht die Symptome zu beheben, sondern sie sucht und findet auch die genaue Ursache. Das freundliche und tolle Praxisteam, die neuesten Geräte und die angenehm gestalteten Räume tragen dazu bei, dass ich mich in jeder Hinsicht bei ihr gut aufgehoben fühle.

Fedra Hayeri-Vafakhah

Sehr kompetente Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt und der Sache auf den Grund geht. Man fühlt sich einfach ernst genommen und gut aufgehoben. Ich hab die Praxis meines Vertrauens gefunden

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Vertrauen!

Die Praxis ist fachlich Sehr gut und im Umgang sehr menschlich. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und sehr hilfsbereit, auf den Patienten eingehend und professionelle, intensive Behandlung, lösungsorientiert.
Medizinisch ist das Praxisteam sehr professionell in der medizinischen Fachkenntnis in Diagnose und Behandlung.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Noch nie so ausführlich untersucht und aufgeklärt worden. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Danke