Federico Larcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Daiserstraße 5, Sendling, München
privatpraxis

Allgemeine Sprechstunde

Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie Federico Larcher Andere

Herr Larchet ist sehr empathisch und hochprofessionell. Jede Behandlungsstunde ist sehr intensiv.
Herr Larcher hat alles, was ein guter Therapeut braucht: Empathie für den gegenübersitzenden Menschen, Leichtigkeit für schwere Themen, Ideen und neue Lösungsansätze, Witz, Charme und eine Klarheit, die sehr hilfreich ist. Ich habe mich noch nie so verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich schätze Herrn Larchers kluge Perspektiven, genauso wie den Raum, welcher er für meine Emotionen gelassen hat.
Er findet dabei immer die richtige Mischung aus fachlicher Kompetenz und Einschätzung der Situation und den richtigen Hinweisen im richtigen Moment. Dabei lässt er einem immer genug Freiraum, um selber die Dinge zu erkennen und für sich selbst neu zu definieren.
Ich kann die Therapie hier absolut und mit voller Überzeugung empfehlen.
Vielen Dank!
Viele Grüße Xxxxx