Praxis Dr.med.Federico Herrera Aleman Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 6, Werdohl

Dr. med. Federico Herrera Aleman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Federico Herrera Aleman Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe Medikamente aus der Apotheke genommen, wie Sie mir gesagt haben, aber der Husten ist immer noch vorhanden, ich bin enttäuscht, es gibt in Deutschland so einen Arzt, der sich nicht um die Patienten kümmert.Ich wollte nicht mit einem solchen Husten zur Arbeit gehen, weil es für meine Kollegen unangenehm ist, mich ununterbrochen husten zu hören, aber er wollte mich nicht länger als einen Tag krankschreiben lassen. Danach muss ich es ändern und würde es niemandem empfehlen

Standort: Praxis Dr.med.Federico Herrera Aleman Facharzt für Innere Medizin

Ich kann den Arzt, aus meiner persönlichen subjektiven Erfahrung, nicht weiterempfehlen. Ohne Untersuchung und trotz mehrmaliger Beschreibung der Symptome, wurde der Befund gestellt, dass man gesund sei. Beschriebene Probleme wurden gar nicht berücksichtigt und auf eine arrogante Weise abgewiesen. Es wird einem das Gefühl eines Simulanten vermittelt. Herr Herrera ist eine schlechte Alternative für Patienten, die bei Herrn Xxxxx in Behandlung waren.

Überhebliche Aussendarstellung und Wahrnehmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Federico Herrera Aleman Facharzt für Innere Medizin

Das Personal ist sehr nett, Patienten werden freundlich und gut aufgenommen. Die Termine und Wartezeiten sind im Vergleich gut. Leider habe ich das Vertrauensverhältnis zu Herrn Herrera nicht aufbauen können. Bei unklarer Diagnose klärt er das für ihn Nötigste ab. Danach wird man unterschwellig schnell in die Schublade des Simulanten geschoben, welches wiederum das Vertrauensverhältnis stark zerrüttet! Als neu ansässiger Arzt sollte man keine voreiligen Schlüsse über ansässige Patienten ziehen!

Vertrauensverhältnis (-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Federico Herrera Aleman Facharzt für Innere Medizin

Nach telefonischer Schilderung meines Anliegens bekam ich innerhalb eines Tages einen Termin. Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen. Die medizinischen Fachangestellten waren freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nahm sich für ein kennenlernen viel Zeit, da er seine Praxis neu in der Stadt eröffnet bzw. übernommen hat. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und der Arzt überzeugt mit seiner ausgeprägten Empathiegähigkeit und seinem Fachwissen.

Sehr nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Federico Herrera Aleman Facharzt für Innere Medizin

Meine Familie und ich sind sehr froh das wir einen so guten kompetenten freundlichen einfühlsamen Arzt zu haben. Er klärt sehr gut über verabreichte Medikamente auf, ist sehr gewissenhaft mit Unter-
suchungen. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und nett. Kann man nur weiter empfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Federico Herrera Aleman Facharzt für Innere Medizin

Nach langer Zeit und langem suchen, kam Dr. med. Federico Herrera Aleman, zum Glück in unser Dorf. Er ist einfach spitze, nimmt sich Zeit und Beschwerden sehr Ernst. Ich bin mehr als begeistert. Ich würde Ihn, jedem weiter empfehlen. Er behandelt einen sehr liebevoll, klärt super verständlich auf, checkt alles ganz genau und geht lieber auf Nummer Sicher. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr bemüht und freundlich. Ich fühle mich bei Dr. Aleman wirklich wohl und gut aufgehoben. Fantastisch :)

Super Kompetent und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben