Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich habe mein Studium in Zahnmedizin in Teheran mit der Note „Sehr gut“ abgeschlossen. Zusätzlich habe ich zusammen mit zahnärztlichen Kollegen zwei zahnmedizinische Lehrbücher aus dem Englischen ins Persische übersetzt, damit persische Studenten leichter auf die entsprechenden Ressourcen zugreifen können.
Aufgrund meiner Liebe zu Kindern und ihrer Arbeit als Zahnärztin für Kinder habe ich das Thema meiner Doktorarbeit auf Kinder ausgerichtet. Die Forschungsarbeit befasste sich mit dem Thema „Untersuchung der Rolle von Mukosamin Spray als ergänzendes Medikament zur Vorbeugung von oraler Mukositis bei Kindern unter Chemotherapie“. Ich habe dabei ein Jahr lang eng mit jungen Patient:innenen zusammengearbeitet, die an Leukämie und Lymphome erkrankt waren und in mehreren spezialisierten Behandlungszentren im Krankenhaus betreut wurden.
Nach meinem Abschluss arbeitete ich ein Jahr lang in verschiedenen Gesundheitszentren als Zahnärztin.
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi Andere

Sie ist eine gute Ärztin und lässt sich Zeit und sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nett und freundlich, sehr gut geklärt, kann nur weiter empfehlen

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Sie ist nett und professionell. Sie hat die Behandlung gut durchgeführt

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi Andere

Fr. Dr. Ghoroubi und das gesamte Team leisten einen prima Job. Sehr freundlich und es wird immer alles genau erklärt. Diese Praxis kann ich jedem empfehlen.

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Frau Dr. Ghoroubi ist immer freundlich und kompetent und stets um das Wohl ihrer Patienten bemüht. Die Behandlung erfolgt nach eingehender Beratung und die Eingriffe erfolgen schnell und präzise mithilfe modernster Technik. Zudem hat man nach einem Besuch bei Frau Dr. Ghoroubi stets gute Laune und fühlt sich in besten Händen. Vielen Dank für die gute Behandlung.

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Sehr freundliche, kompetente Beratung bei meiner Zahnproblematik. Frau Ghoroubihat sich viel Zeit genommen und mir alles, was gemacht werden muss, ausführlich erklärt.

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Die Ärztin nimmt sich Zeit für Patienten. Ist sehr höflich und freundlich.
Die Helferinnen und Sekretärinnen können noch freundlicher und professioneller werden.

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Frau Ghoroubi ist sehr kompetent und freundlich

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Sehr nettes und professionelles Ärztin und Team. Man fühlt sich wohl und gut behandelt. Jetzt putze ich mir nichtmehr die Zähne, damit ich öfters einen Grund habe zu kommen :D