Dr. med. Farzaneh Khosrow Poor-Bayat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Farzaneh Khosrow Poor-Bayat?

Standort: Dres. Michael Hill u. Farzaneh Khosrow Poor-Bayat Andere

"Dr. Bayat ist ein äußerst kompetenter und engagierter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht einfühlsam auf individuelle Bedürfnisse ein. Man merkt, dass er seine Arbeit mit Leidenschaft und Herzblut ausübt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."

Standort: Dres. Michael Hill u. Farzaneh Khosrow Poor-Bayat Andere

Frau Bayat nimmt sich für die Anamnese und körperliche Untersuchung Zeit. Man kann sich als Patient einbringen und sie hört einem zu. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Nette Mitarbeiterinnen in der Praxis.

Standort: Dres. Michael Hill u. Farzaneh Khosrow Poor-Bayat

Frau Dr.Bayat hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und Probleme ernst, ist warmherzig und verfügt über eine gute Expertise. Die Wartezeiten sind in der Regel kurz. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hausärztin und kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle, warmherzige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Hill u. Farzaneh Khosrow Poor-Bayat

Sehr freundliche und engagierte Ärztin, gründliche Befunderhebung, gute Aufklärung über die vorgeschlagenen Therapien, empathisch.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Hill u. Farzaneh Khosrow Poor-Bayat

Wirklich aufmerksame und gute Ärztin. Holt zur weiteren Abklärung auch fachärztliche Expertise ein.
Erläutert weitere Behandlung und gibt zusätzliche Informationen zur unterstützenden Heilbehandlung.
Erkennbar hoher Grad an Empathie.

Kompetent und aufmerksam ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Hill u. Farzaneh Khosrow Poor-Bayat

Die gute Frau Doktor ist nicht einmal in der Lage die Krankenakte oder ein Krankenhausbericht zu lesen, um dementsprechend zu behandeln. Zeit nehmen und zuhören gehört auch nicht zu ihrer Stärke. Habe die Wundversorgung nach der OP selbst durchführen müssen.
Dank der guten Frau Doktor suche ich nun, nach über 20 Jahren als Patient in der Gemeinschaftspraxis einen neuen Hausarzt.

Standort: Dres. Michael Hill u. Farzaneh Khosrow Poor-Bayat

Man merkt, dass Frau Dr. Bayat vorher Krankenhausärztin war, die Patienten werden abgefertigt. Da mein Mann schwer behindert ist, bin ich froh, dass er (Privatpatient) gute Behandlung erfährt. Ich erfahre Null Beachtung.

Ärztin ohne Leidenschaft für ihren Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Hill u. Farzaneh Khosrow Poor-Bayat

Ich hatte das Gefühl schnell abgearbeitet zu werden. Anschauen tut sie auch nichts. Weder abhorchen bei schlechter Atmung noch irgendwie Interesse die Wahrheit herauszufinden. Wenn sie nicht schnell fertig wird man fragen stellt wird sie pissig. War wegen ihr am Abend im Krankenhaus weil echt nichts mehr ging dort haben sie mich richtig behandelt und verwundert geschaut warum der Hausarzt nicht dies schon getan hatte. Bin auf der Suche nach einem guten Arzt zurzeit schwer zufinden in Borbeck.

Eine "auf Blatt" Ärztin aber keine mit Leidenschaft für den Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Hill u. Farzaneh Khosrow Poor-Bayat

Bei einem Strandurlaub hatte ich mir eine Verletzung durch Seeigelstiche zugezogen. Die Stiche an sich haben mir kaum wehgetan. Mir sind nur die schwarzen Punkte an meinen Füßen aufgefallen. Wegen diesen habe ich mich von Frau Dr. Khosrow-Pour Bayat behandeln lassen.

Ich habe umgehend einen Termin erhalten und Frau Dr. hat sämtliche Stacheln aus meinen Füßen entfernt, bevor diese sich entzünden konnten. Die Behandlung ging trotz der vielen Stiche an beiden Füßen recht schnell und schmerzlos.

Frau Dr. Khosrow Pour Bayat hat nicht lange herumgedoktort, sondern ist direkt nach der Diagnose pragmatisch zur Behandlung übergegangen, sodass ich nach dem Termin behandelt war und nicht noch einmal die Praxis aufsuchen musste.

Schnelle Behandlung meiner Fußverletzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Hill u. Farzaneh Khosrow Poor-Bayat

Fr. Dr. Bayat hat meinen Sohn sehr nett behandelt und sich sehr viel Zeit genommen und hat alles sehr ausgiebig erklärt.Obwohl wir keinen Termin hatten,mussten wir nur sehr kurz warten um drangenommen zu werden.

Super freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben